Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom wechseln

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nightlife, 9 Juni 2003.

Stichworte:
  1. nightlife
    Gast
    0
    Hi

ich bin noch unerfahren und hab folgende frage:

wenn ihr beim GV gekommen seit, zieht ihr dann den penis sofort raus oder macht ihr dann noch weiter (mit dem "vollen" Kondom)
    oder wechlselt ihr sofort das kondom und macht weiter (wenns geht, man braucht ja meist ne pause...)

mfg nightlife

nightlife, 9 Juni 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    sofort raus, wenn es irgendwie geht. Das eigentliche Problem ist ja meistens, dasß der Penis nach dem Orgasmus erschlafft und dann etwas rauslaufen kann...

Und selbst wenn Du nach dem Orasmus immer noch eine Erektion wäre es mir zu unsicher.

Ja, wechseln ist wohl eine gute Idee.

space, 9 Juni 2003
  3. Antares
    Gast
    0
    Hi Nightlife,
    wenn Du gekommen bist, dann solltest Du nicht weitermachen! Wenn Du vorsichtig bist, dann kannst Du noch ihn ihr bleiben und nen Moment kuscheln, aber dann solltest Du ihn rausziehen und dabei auch aufpassen, dass Du das Kondom nicht in ihr drin lässt. Das kann nämlich auch passieren, dass das Kondom von Deinem Penis runterrutscht.

Geniesse die Pause und wenn Ihr dann beide Lust habt, dann nimm auf jeden Fall ein neues Kondom!

Viel Spass!
    Antares

Antares, 10 Juni 2003
  4. Abraxas
    Gast
    0
    meist bleib ich noch eine kurze weile in ihr, um mich zu erholen, bis ich rauszieh und des Kondom wegwerf
    dann kommt erstmal ne schöne kuschelphase und unter umständen die nächste runde

musst natürlich aufpassen, dass er nicht schlaff wird, und beim rausziehen des kondom festhalten, zuknoten und ab in den müll (alles andere könnte meiner fantasie nach ekelhaft enden...)

Abraxas, 10 Juni 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    mit dem vollen gummi niemals weitermachen, des kann bös enden

und nach dem gv nach 1 min knuffs rausziehen, bevor er selber klein wird. wenn noch der schutz der Pille zusätzlich da ist kann man dass natürlich etwas gelassener sehen

gruss

len

len, 10 Juni 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    ??? :ratlos: :smile:

Ne sofort rausziehen! Is zwar was lästig aber sonst bringts nix :smile:

kaninchen, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...