Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neo21
    Gast
    0
    29 Oktober 2002
    #1

    Kondom weg???!!!

    Hallo ich hab mal wieder ne Frage

    Ich und meine Freundin haben letztens mit einander geschlafen nachdem wir die Stellung ein paar mal gewechselt haben kam sie in der Reiterstellung zu mir. Nun zum Prob auf einmal fühlte es sich für mich etwas komisch an und ging etwas hoch. Dann sah ich das das Kondom weg war. Da sie zusätzlich noch mit der Pille verhütet wäre es nicht so schlimm gewesen wenn das Kondom irgendwo auf dem Bett gewesen wäre. Aber war es nicht hört sich vielleicht komisch an aber es war noch in ihr. sowas ist mir noch nie passiert. Jetzt will meine Freundin nicht mehr zu mir kommen.
    ICh finde es aber wunderschön wenn sie zu mir kommt. Woran kann das liegen das sowas passieren kann.

    Kann es vielleicht was damit zutun haben das bei dem mal meine Freundin besonders feucht war??

    ich hoffe auf antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom
    2. Kondomfrage
    3. kondomverweigerer
    4. Kondomgrößen
    5. kondome
  • tensai
    Gast
    0
    29 Oktober 2002
    #2
    hmm, scheisse.
    sag ihr dass das mal passieren kann und ziehs in zukunft bis ganz unten runter.
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2002
    #3
    Also ich glaub nicht dass es an der Reiterstellung lag, dass das Kondom "verloren gegangen ist". Wahrscheinlich isses viel früher schon verrutscht und es wäre in jeder anderen Stellung auch passiert. Wie tensai schon sagte, ziehs bis unten runter und normalerweise sollte es dann nicht verrutschen. Im Zweifelsfalle einfach zwischendurch nochmal nachfühlen und richtig machen. Ist ja auch nicht so der Akt.
    Aber selber rausbekommen habt ihrs dann aber doch bei ihr oder?
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2002
    #4
    Du Stoffel, das heisst "Meine Freundin und Ich" :smile:

    Ansich kann sowas nicht passieren wenn man sich mit den Nachkampfsocken ein bisschen auskennt oder evtl auch mal die "Bauanleitung" beachtet. Ansonsten noch ne Verständnissfrage: Was genau meinst du mit "zu jemanden kommen" ???
     
  • Feather
    Gast
    0
    29 Oktober 2002
    #5
    *pruuuuuuuuust* *lachkrampf*
    keksi, du bist super *weiterlach*



    zum thema: ich glaube es lag am (anscheinend häufigen)stellungswechsel, dadurch könnte die passform etwas in mitleidenschaft zogen worden sein
     
  • Crusi
    Gast
    0
    30 Oktober 2002
    #6
    Also das denke ich auch mal bleibt bei wenigen stellungen dann passt das auch :grin:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2002
    #7
    Ich denke auch, dass es an dem häufigen Stellungswechsel lag, un dadurch verrutscht ist!
    Also lieber immer mal fühlen, ob es noch an der rechten Stelle sitzt!:zwinker2:
    aber ihr habt es doch dann noch gefunden, oder??:rolleyes:
    Also, ich meine es ist doch raus aus dir, oder!??!

    Und das mit dem "zu mir kommen" versteh ich auch nicht!!:ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2002
    #8
    Das is ner freundin von mir auch schonmal passiert, nur war das dann noch in ihr und er hat'S mit nem stift rausholen müssen und so. Ach, was haben wir im nachhinein nicht gelacht :grin:

    Ich würde zwischendurch aber immer mal wieder kotrollieren, ob es wirklich noch da ist, wo es hingehört, haben mein schatz und ich auch immer mit grossem gelächter gemavht, weil cih nach unserer platzung sehr viel panik hab vor dem scheiss(was wir normal ja a ned brauchen) :grin:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2002
    #9
    löl.
    wenn se halt die pille nimmt, isses ja net so schlimm. aber solange wie sie es schon draußen hat? ansonsten zum frauenarzt mal gehn..
    allerdings is das doch net glei n grund dafür nemme zu dir zu komm oda?
    schon mal wieder mit ihr geredet?
     
  • Feather
    Gast
    0
    30 Oktober 2002
    #10
    ich glaube mit dem "zu mir kommen" meint er entweder dass sie oben war, oder dass sie beim sex ihm "entgegengekommen ist".

    dass sie nun nichtmehr zu ihm kommen im sinne von ihn besuchen will glaube ich nicht... oder?!
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2002
    #11
    weiß ich net - ich dachte es hieße das im sinne von besuchen :smile: an was anderes hab ich ehrlich gesagt auch gar net gedacht.
    lass mich aber gern aufklärn.
     
  • Crusi
    Gast
    0
    30 Oktober 2002
    #12
    Da schließe ich mich der Wolfgirl gerne an :smile2:
     
  • Neo21
    Gast
    0
    31 Oktober 2002
    #13
    ich glaube das nicht

    Danke erstmal für die antworten.

    Aber ich glaube nicht das an den Stellungswechseln liegt ich achte nämlich immer darauf das es noch da ist und als sie zu mir kam( so nehn ich das wenn wir die Reiterstellung machen nicht besuche oder so) war es auch am anfang auch noch selbst dabei als ich sie kurz pause gemacht hat und ich sie zwischen den Beinen gestreicht habe hab ich gemerkt das es noch da war es muß dann als sie weiter gemacht hat abgehauen sein.


    cu
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Oktober 2002
    #14
    ich glaube auch nich, dass es an den stellungswechseln liegt, mir isses mit meinem ex nämlich auch mal passiert und wir haben nich einmal die stellung gewechselt (hätten wir vielleicht noch, wenns kondom noch da gewesen wäre *g*)... und wir hatten beide schon öfter ein kondom benutzt, wir wußten wie man damit umgeht

    vielleicht wart ihr einfach ein bischen wild??

    was meinsu denn nu mit zu mir kommen??
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Oktober 2002
    #15
    ups, übergelesen *g*...

    aber wenn sie sowieso die pille nimmt, wieso lasst ihr dann das kondom nich einfach wech? und wenn ihr es nich imma wechlassen wollt, wieso dann nich eben bei dieser stellung??
     
  • Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    2 November 2002
    #16
    Lag bestimmt daran weil ihr zusehr rumgeturnt habt. Oder es war nicht bis ganz unten runter gezogen. Ich würd zu ihr gehen und das besprechen

    Mfg Smily
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste