Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom - wie gut muss es passen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Turok, 22 März 2006.

  1. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, und zwar ist es so, dass bei den Kondomen die ich bisher ausprobiert habe (stolze 2) es immer so war, dass es sich nicht bis ganz zum Ende abrollen ließ, sondern nur so 3/4, dann wirds irgendwie eng... :zwinker:
    Ist aber doch kein Problem, oder? Ich meine, Hauptsache vorne sitzt es gut?

    Danke für Ratschläge

    Turok
     
    #1
    Turok, 22 März 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    hm eigentlich muss es bis hinten drauf, oder sonst kann es doch abrutschen ? hast du einen so großen penis ? welche marke war das denn ? vll mal die xxl austesten:zwinker:
     
    #2
    kleineUlknudel, 22 März 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also meines Wissens ist 3/4 en bisschen wenig.
    Ich würde es mal mit den roten von Durex probieren, die sind eigentlich ziemlich groß.
     
    #3
    Ambergray, 22 März 2006
  4. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das waren Durex und Billy Boy.
    Abrutschen kann da eigentlich nix, ich denke das war ja zu eng um es noch weiter runterzuziehen.... oder ich bin zu doof... :ratlos:
    Und XXL habe ich dann ja nun auch nicht... :grin:
    Die roten von Durex kann ich ja mal ausprobieren.
    Aber im Zweifelsfall ist es sicher besser, das Kondom ist etwas zu eng als zu weit, richtig?

    Danke schonmal
    Turok
     
    #4
    Turok, 22 März 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne, das musst du schon bis zum ende vom penis abrollen, naja fast bis zum ende, aber mehr als 1-1,5 cm dürfen da eigtl nicht "frei" bleiben... sonst kann es ja abrutschen beim sex und bleibt in der frau stecken ---> nicht gut! :kopfschue
     
    #5
    tierchen, 22 März 2006
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ETWAS eng, ja
    aber was du beschreibst würde ich als "viel zu eng" beschreiben. Natürlich kann das von alleine abrutschen, denn bis zu dem Punkt wo du es abgerollt hast hast du es ja auch draufbekommen.
    Und wenn es viel zu eng ist kann es bestimmt auch leichter reißen
     
    #6
    Flowerlady, 22 März 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Um eine Freundin von mir zu zitieren: Es sah aus wie eine Presswurst.
    Bei meinem Freund sah das auch immer so gequetscht aus :ratlos:
     
    #7
    AshtrayGirl, 22 März 2006
  8. derguf
    derguf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich denke zu eng ist fast unmöglich, wenn man bedenkt, dass man sich auch ein Kondom über den Kopf ziehen kann. :tongue:
    Und wenn das Kondom 3/4 drüber passt warm dann nicht auch ganz, also mein Penis wird nach 3/4 nicht dicker.
     
    #8
    derguf, 22 März 2006
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    weil jeder penis anders ist? :ratlos:
     
    #9
    tierchen, 22 März 2006
  10. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber kein Penis verdoppelt im letzten viertel seine dicke.

    Ich denk du hast nur einfach irgenwas falsch gemacht.
    Des Sack gehört nicht direckt zum Penis, und somit auch nicht ins Kondom :grin:
     
    #10
    Sperit, 22 März 2006
  11. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Kondomgrößen

    Kann ein Kondom auch abrutschen wenn es möglicherweise zu breit ist (Norm glaub 5,4cm)???
     
    #11
    tomcat86, 22 März 2006
  12. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, also ich will ja gar nicht ausschließen, dass ich was falsch gemacht habe... *räusper'

    Ich schiebe halt beim Überziehen offensichtlich immer etwas Haut vor mir her, und nach 3/4 hat sich dann genug angestaut, um zu verhindern, dass ich weiter drüberziehen kann.
    Is das jetzt ein Benutzerfehler? :schuechte
     
    #12
    Turok, 22 März 2006
  13. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du eine relativ lange Vorhaut hast, dann kann des schon passieren.
    Zie einfach deine Vorhaut komplett zurück, und rolls dann so weit runter, bis es wegen der "angestauten Haut" nicht mehr weiter geht. Dann die Vorhaut quasie mit dem Kondoch wieder über die Eichel, dann ist die Haut unten wieder straff, und du kannst den Gummi vollends runter rollen.
    Ich hoff du hast verstanden wie ichs mein
     
    #13
    Sperit, 22 März 2006
  14. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so, habs gerade probiert wie sperit meinte *lol*

    Das hat schon viel besser funktioniert, danke mann!! :smile:
    Hmm, so groß ist meine Vorhaut doch gar nich? :ratlos: Na, egal.

    Danke auch allen anderen natürlich! :zwinker:

    @tomcat86 Wenns zu breit ist wirds garantiert abrutschen, würd ich sagen.

    Turok
     
    #14
    Turok, 22 März 2006
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    äh doch. zumindest der von meinem freund wird nah am schaft noch n stückchen breiter. :ratlos:
    aber egal, das problem ist eh gelöst wie ich sehe. :zwinker:
     
    #15
    tierchen, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom gut muss
EnGeL2289
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2009
10 Antworten
Qoo
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2006
26 Antworten