Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom-wie mache ich es richtig?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nash1812, 24 Januar 2007.

  1. nash1812
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aaalso.....mal ne blöde frage:cry:
    wie die überschrift ja schon besagt, hab ich so meine probleme mit der kleinen lümmeltüte....
    meine fragen sind. vorhaut zurückziehen und dann rüber oder vorhaut ruhig in ruhe lasse nund rüber?
    und wenn ich die vorhaut zurückziehen soll bildet sich ja ein kleiner...wie soll ich sagen..."hauthügel" etwas unterhalb der eichel.....da will das gute stück dann immer nich so recht rüber....
    wär echt froh, wenn mir jmd von euch gute ratschläge geben könnte
    vielel vielen dank Nash
     
    #1
    nash1812, 24 Januar 2007
  2. harryxp
    harryxp (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    Vorhaut zurückziehen, sonst kann das ganze undicht werden.
    Was wär ich froh, wenns ohne zurückziehen funktionieren würde :cry:

    Dieser Hauthügel sollte eigentlich nicht so groß sein, dass der Gummi ned drüber geht, kann mir das nur schwer vorstellen. Aber hab auch keine Erfahrung damit.
     
    #2
    harryxp, 24 Januar 2007
  3. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vorhaut zurückziehen ( !!) und ansonsten einfach die Anleitung befolgen ;-)
     
    #3
    kuhfi, 24 Januar 2007
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Vorhaut zurück, Reservoir vom Gummi zuhalten, richtgherum abrollen und ganz drüber...
    Du solltest halt auch mal verschiedene Gummis ausprobieren, welcher dir gut passt - zu groß und zu klein ist beides schlecht. Sobald Luft im Kondom ist, z.B. weil du das Reservoir nicht zugehalten hast beim Abrollen, kann es platzen.
    In jeder Kondompackung ist außerdem eine Anleitung drin. Vielleicht hilft die dir auch noch ein wenig. :smile:
     
    #4
    Schäfchen, 24 Januar 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, wie andere Anleitungen so sind, aber die von Billy Boy ist echt gut, und die Kondome sind auch nicht schlecht :zwinker:
     
    #5
    Viktoria, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom mache richtig
DoubleTrouble
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2014
16 Antworten
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
10 August 2014
5 Antworten