Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom wie weit darf es abrutschen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 29 April 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    ich hate gestern soo schönen sex...haben nur bemerkt, dass das Kondom echt ziemlich weit abgerutscht ist...es war aber vorne noch alles drinnen..ist es normal, dass es so weit abrutscht?bei meinem ex war das nie so.....ich nehme zwar die Pille aber irgendwie....wie ist da sbei euch so?
     
    #1
    SuesseMausi, 29 April 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm ne ist bei uns noch nicht passiert! Bleibt immer schön da wos soll.
    Aber nen Bekannter hat bei seinem 1 Mal das Gummi in seiner Freundin verlohren :grin:
    Vll einfach mal ne andere Marke ausprobieren...
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 29 April 2005
  3. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke erstmal nimmst du die Pille, somit schonmal kein Grund zur Sorge..oder hast du sie diesen Monat vergessen? Denke nicht, sonst hättest du das erwähnt. Also ich habe die Erfahrung gemacht das das Kondom schon mal nach oben rutschen kann, es bewegt sich ja irgenwie halt mit..naja solange es nicht komplett runter rutscht und wie du es beschreibst, das Reservoir noch voll war und sein Sperma nicht heraus gelaufen ist, müsste es passen. Ausserdem wie oben schon erwähnt nimmst du die Pille.Also keine Sorge.
    Ach ja und falls das jedes Mal und wirklich viel herum rutscht, vielleicht mal überlegen pb das Kondom zu gross ist.. nur so ein Gedanke.
    Lieben Gruss
     
    #3
    nanna00, 29 April 2005
  4. SuesseMausi
    0
    hm ja...also war alles noch drot wo es hingehört :zwinker: aber es war eben sehr weit abgerutscht fast ganz.........ne pille hab ich nicht vergessen...aber wenn man dran denkt das manche ohne jegliche Verhütung poppen frag ich mich immer warum ich so ne angst hab...unvertsändlich diese junegnd von heute :tongue:
    hm ja ne andere marke das wär vielleicht ne idee...aber er hat immer unterschiedliche :smile:
     
    #4
    SuesseMausi, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom weit darf
Diver
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2010
4 Antworten
X-Master
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2005
5 Antworten