Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom ?? wie

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 8 April 2005.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir rollt man auf seinem Penis ein Kondom richtig auf ?? muss man die vorrhaut zurück ziehen und dann auf die eichel setzten... bitte um aufklärung danke
     
    #1
    playboy11, 8 April 2005
  2. lecker2005
    Gast
    0
    NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Das gibts doch nicht, wir sind doch nicht mehr in der Steinzeit, und du sagst du weisst nicht, wie man ein Kondom richtig aufrollt? Alter....das steht erstens auf der Verpackung drauf, zweitens solltest du so alt sein, dass du das mal im Internet recherchieren kannst und drittens sollten dich deine Eltern bzw schule schon vor Ewigkeiten drüber aufgeklärt haben .....
     
    #2
    lecker2005, 8 April 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    *ausbeilageabschreib*

    Halten Sie das Reservoir so mit Daumen und Zeigefinger fest, dass dort kein Luftpolster entsteht. Ziehen sie die Vorhaut zurück und rollen sie das Condom vom Reservoir her vollständig über den steifen Peinis. Abrollrichtung beachten!!!
     
    #3
    User 12370, 8 April 2005
  4. netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    @lecker2005
    Besser er fragt, als das er es falsch macht.

    Das einzig falsche hier, ist deine dämliche Antwort :kotz: . Wahrscheinlich weißt Du es selber nicht.

    Beim mir stellt sich ohne Vorhaut dieses Problem erst garnicht :zwinker:
     
    #4
    netterMensch, 8 April 2005
  5. kisu
    Gast
    0
    nur mal so nebenbei, bei uns hat die Schule gar nichts darüber erzählt und Eltern kannste eh vergessen bei sowas :tongue: (auch wenns mir selber eigentlich egal sein könnte)
     
    #5
    kisu, 8 April 2005
  6. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Wir ham das in der 8. Klasse in der Schule mal im Bio Unterricht ausprobieren müssen und zwar an nem "Stück BEsenstiel", naja eine Holzstange, ca. 20cm lang, und 3cm Durchmesser und an einer Seite abgerundet. Da mussten wir Kondome mehrmals auf- und abrollen! :zwinker:
     
    #6
    Smilla, 8 April 2005
  7. Sexanfänger
    0
    Ich finde Sexualkundeunterricht sollte jeder in der Schule gehabt haben und auch wenn man sonst so in der Schule nicht aufpasst, da sollte man aufpassen den da lernt man wirklich was fürs Leben.
     
    #7
    Sexanfänger, 8 April 2005
  8. lecker2005
    Gast
    0
    hör mal wir sind nicht mehr im mittelalter meine antwort ist nur direkt und soll ihn doch nicht beleidigen, es geht nur darum, dass dritte wie schule und eltern, die für die aufklärung des kindes verantwortlich sind ihren job anscheinen nicht gemacht haben
     
    #8
    lecker2005, 8 April 2005
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Joa - dafür kann playboy11 aber auch nichts, also kein Grund ihn so anzugehen. Könntest dein Temperament mal etwas zügeln und deine Antworten auf ihre Nützlichkeit überprüfen - Unnützes kannst du in der Stammkneipe oder im Rumgeprolle posten.

    Alles weitere zu dem Thema, wie immer bei Bedarf, via PN. Zurück zum Thema.

    @playboy11
    Besorg dir einfach mal ne Packung Kondome, da ist eine Anleitung dabei - lesen und testen, dann klappt im "Ernstfall" auch besser.
     
    #9
    User 505, 8 April 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und solche Leute nennen sich dann auch direkt playboy11.....haha
     
    #10
    ruhepuls, 8 April 2005
  11. lecker2005
    Gast
    0
    ich sag dazu jetuzt nicht mehr aber ich wollte ihm ja auch nur helfen siehe mein erstes posting im forum ich meinte, dass er sich eine condom packung zulegen sollte für die anleitung hehe
     
    #11
    lecker2005, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten