Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom - wieso Vorhaut zurück ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wollschaf, 21 März 2005.

  1. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Bei mir ist es so, dass sich die Vorhaut nicht alleine zurückzieht wenn mein Penis steif ist. Bis jetzt hab ich sie beim Sex mit Kondom, bis auf einmal, immer zurückgezogen, weil das ja empfohlen wird...aber wieso ??? Hab mal gehört, dass es leichter reissen kann, wenn die vorhaut nicht zurückgezogen wird, aber wo ist da die logik. Also meine eigentliche Frage: Kann ich die Vorhaut auch vorne lassen, bzw. nicht ganz zurückziehen ? (ich kann dadurch nämlich länger).
     
    #1
    wollschaf, 21 März 2005
  2. Galatea
    Gast
    0
    Du kannst sie natürlich auch vorne lassen, wäre aber ziemlich dämlich, weil du dann nix spürst (bei mir geht die garnicht mehr drüber wenn groß).
     
    #2
    Galatea, 21 März 2005
  3. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    ich schätz mal bei dir wird sie auch wenn er schlaff ist nicht ganz drüber liegen und deswegen schon "abgehärtet" sein - ist klar dass du dabei nicht viel spüren würdest. Bei mir ist sie aber eigentlich immer über der Eichel und deswegen auch viel empfindlicher. Wollt nur wissen ob das Kondom deswegen vielleicht leichter reissen könnte, will nur kein risiko eingehen.
     
    #3
    wollschaf, 21 März 2005
  4. randandy71
    Gast
    0
    Ne will nicht reissen, mach es auch und nie ein Problem damit gehabt, kann auch sagen das es mir viel besser gefählt wenn die Eichel frei bleibt fühlt mann ja viel mehr, meine Eichel ist immer bedeckt aber im Kondom habe ich die Vorhaut immer zurück da mann ja einfach mehr fühlt.
     
    #4
    randandy71, 21 März 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass das Kondom leichter reißen kann. Es liegt ja dann quasi direkt an der Vorhaut an. Wenn jetzt beim Stoßen die Vorhaut doch mal zurückrutscht, dann zieht sie das Kondom doch mit.
    Im Grunde muss ja dann deine gesamte Eichel ins Reservoir passen. Hmm - hoffe es ist einigermaßen klar geworden, wie ich das meinte. Finde ja selbst, dass es etwas wirr klingt.
     
    #5
    Touchdown, 21 März 2005
  6. Andyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    So ein Zufall. ich hab ein ähnliches Problem bzw. Frage.
    Im Threat "Kann Kondom nicht überstreifen!!!" hab ich schonmal was dazu geschrieben, aber da hat keiner mehr geantwortet.
    Das hatte ich geschrieben:
    .......Aber beim Sex geht ja die Vorhaut immer über die Eichel und wieder zurück.
    (Das ist doch normal oder ?)
    Und wenn die Vorhaut eben wieder nach Vorne geht (also Richtung Schwanzspitze) ist bei mir das Gummi zwischen Eichel und Vorhaut.
    (Falten bilden sich da eben auch.)
    Wie sollte denn das Normal sein ? Vieleicht hat ja jemand ein Bild

    Also bei mir ist eben die Vorhaut normal immer über der Eichel (Eichel ist also bedeckt), aber beim Kondom Drüberstreifen soll man ja die Vorhaut nach hinten über die Eichel ziehen (Eichel ist also nicht bedeckt).
    Zusatzfrage: Beim Selbstbefriedigen ist ist Vorhaut bei mir die meiste Zeit über der Eichel (fühlt sich ja auch am besten an) wieso soll man sie dann drüber ziehen (Eichel ist also nichtmehr bedeckt), wenn man ein Kondom benutzt.
     
    #6
    Andyyy, 21 März 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Also wenn ich die Vorhaut beim Sex mit Kondom über der Eichel hätte, würde ich rein gar nix empfinden. Die muß bei mir immer zurück sein, egal ob mit oder ohne Kondom. Eine freie Eichel bei SB oder Sex ist doch viel erregender als mit Haut drüber.
     
    #7
    ProxySurfer, 22 März 2005
  8. Andyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie meist du dass, wenn du dich selber befriedigst, bleibt dann deine Vorhaut immmer über die Eichel nach hinten gezogen ?
    Die Vorhaut geht doch, wenn du deine Hand wieder nach vorne, also weg vom Körper bewegst wieder über die Eichel drüber (nach vorne).
    Es sei denn du schwingst nicht so weit aus :smile:
    Wenn meine Eichel frei ist, ist dass auch net so angenehm, wenn man da mit der Hand drüberfährt.
    Kann vieleicht bitte mal noch jemand anderes was zu dem Thema sagen?
     
    #8
    Andyyy, 23 März 2005
  9. donau
    Gast
    0
    hier passt vielleicht ganz gut, was ProxySurfer in einem anderen thread etwas brutal klingend empfielt: "Deine Eichel ist zu empfindlich. Abhärten!" aber so ist es wirklich
    schon bald wirst du merken wie schön es ist die freiliegende eichel zu berühren, berühren zu lassen etc. - eine berührung die nun mir wiederum unangenehm ist, ist die mit kondomen
     
    #9
    donau, 23 März 2005
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein erster Freund hatte auch immer Probleme mit der Sache. Die Vorhaut ist zurück über die Eichel gerutscht und das Kondom saß nicht mehr. Mein jetziger Partner ist beschnitten da gibt's das Problem nicht, aber die Lösung interessiert mich immer noch.
     
    #10
    User 29290, 23 März 2005
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Andyyy:
    Ja, das mach ich fast immer so, d.h. ich reibe direkt auf der Eichel bei zurückgezogener Vorhaut. Meist trocken, mit weichem Kissen oder Frotteetuch (sehr geil!) oder auch feucht, d.h. mit Gleitmittel. Auf jeden Fall sind diese beiden Methoden wirksamer als die Vorhaut über die Eichel schieben. Bei der trockenen Methode muß die Eichel aber vorher vollständig abgetrocknet sein, am besten mit der warmen Luft eines Haartrockners. :drool:
     
    #11
    ProxySurfer, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Vorhaut zurück
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten
Thomas94
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2014
2 Antworten
Adri
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2013
15 Antworten
Test