Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom zu eng/klein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Leipziger17, 6 Januar 2005.

1. Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    Also meine Freundin und hab ich nun schon seit langer Zeit sehr guten Sex.
    Seit kurzen kann sie aber irgendwie die Pille nicht nehmen also mussten wir aufs gute alte Kondom zurückgreifen.
    Nun mein Problem:
    wenn ich die normalen Kondome nehme ist das ziemlich eng (manchmal sogar etwas schmerzhaft) und sie rutschen fast bei der kleinsten Bewegung schon runter.
    Jetzt haben wir schon etwas größere genommen aber irgendwie fühl ich mich dabei trotzdem noch unsicher, dass es runterutschen könnte.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Danke im vorraus! :bier:

Leipziger17, 6 Januar 2005
  2. Ulysses
    Gast
    0
    Mein erster Gedanke war, wenn er dir so ein sein soll, wie kann er dann so einfach wieder runterrutschen? Ziel eines Kondomes ist es doch immerhin zu halten, so muss eine gewisse Spannkraft zwischen Gummi und der Haut sein, ansonsten wär das Ding Sinn- und Zwecklos. Falls es dir wirklich zu eng im Korsett sein sollte, dann müsst ihr halt auf das Diaphragma umsatteln, dann solltest du kein Problem mehr haben. Viel Spass,

Uly

Ulysses, 6 Januar 2005
  3. Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    Ja das es eine gewisse Spannkraft haben soll is ja schon klar, aber dass es auch weh tut? Es is auch schon paar mal gerissen.
    Weiß nicht vielleicht liegts ja auch an der Marke?

Leipziger17, 6 Januar 2005
  4. mineralwasser
    0
    also zuerst hatte mein freund auch kondome die nich wirklich rübergingen und abgerutscht sind dann hat r sich andere geholt die größer waren sone ritex xxl und mit denen gehts wunderbar *g*..........

mineralwasser, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...