Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom zu "eng"... :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hehejo, 29 März 2007.

1. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!

Diesen Freitag kommt meine Freundin zu mir und ich hab Sturmfrei und möchte auf alles vorbereitet sein :zwinker:

Hab mir mal quasi "zum testen" nen pack BillyBoys aus der Drogerie gekauft, aber hab extreme Probleme mit denen. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich bin recht gut bestückt und ich kann das Kondom nicht richtig abrollen, weils zu eng ansitzt... wenn ichs über die eichel bekomm gehts zwar 5 cm oder so, aber ich bekomms einfach nicht richtig abgerollt, also es is hat nen zu kleinen Radius/Durchmesser...
    Gibts irgendwie Kondome die etwas weiter sind? Oder gibts sonst irgendwas was ich versuchen kann...? Wie komm ich bis Freitag noch an andere Kondome? Apotheke? Gibts da ne größere Auswahl als im Supermarkt?

Bin echt dankbar für jede Antwort!
    lg & gn8

hehejo, 29 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du kannst deine Maße hier: www.kondomberater.de mal eingeben. Die spucken dir dann die richtige Größe aus.
    Allgemein sind Durexkondome glaube ich etwas breiter, als Billy Boys und ansonsten gibt es ja noch XL-Kondome.

Kondome und auch XL-Kondome bekommst du in jeder Apotheke oder Drogerie und meist auch im Supermarkt.

User 52655, 29 März 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte mein Freund auch!

Ihm waren die normalen Billy Boys Kondome zu eng, daß es ihm weh tat. Und dann habe ich ihm die "Kingsize" Kondome von Durex gekauft, also extragroße Kondome.

Ausprobiert haben wir sie jetzt noch nicht, aber das ist jetzt erstmal unsere Alternative.

Viktoria, 29 März 2007
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

Angeber.... ;-)

Nein, ich kenne dein Problem. XL-Kondome helfen wirklich. Vorallem spuehrt man auch mehr. Zudem finde ich, druecken die normalen Kondome, wenn man eben einen etwas kraeftiger gebauten Penis hat, dermassen, dass die Lust leicht versiegt.
    Das ist gelinde gesagt: zum kotzen.

Also schau mal im Sex-Shop um die Ecke oder in einem groesseren Supermarkt nach XL. ich kann die gelben (mit dem grossen schwarzen "XL" darauf) empfehlen. Auch jene von Durex sind okay.

Beim Abrollen wird es dennoch schwierig werden, da diese Kondome vor allem im Eichelbereich groesser sind.
    Ich fasse deshalb vorsichtig unter den Kondomrand spanne es etwas auf und rolle es mit hilde der Finger, die auf der Kondominnenseite liegen, ab.

Gerissen ist noch nie was, gesessen haben sie immer.

Viel Spass

Nightwriter, 29 März 2007
  5. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Einähnliches Problem kenne ich auch. Da mir die normalen nicht passen (zu eng, da Penis sehr dick), verwende ich die XXL von Ritex und habe keine Probleme damit. Die besorge ich mir im örtlichen Supermarkt, die Leute schauen dann zwar immer etwas sparsam, aber lass sie doch:tongue:

Mein Tip: probier einfach aus, welche Dir am besten passen und kauf mal verschiedene und nimm die, die Dir am besten gefallen.

SilentBob81, 29 März 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    billy boy haben meinen Freunden auch nie gepasst.

wir mussten nicht auf XXL Kondome umsteigen, sondern ein Wechsel zu einer anderen Marke (bei mir Durex gefühlsecht) hat bereits geholfen.

Larissa333, 29 März 2007
  7. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    okay danke für die zahlreichen Antworten, dann werd ich mich heute mal im Supermarkt nach Durex oder nach XL-Kondomen umschauen... wird sich schon was finden :zwinker:

Also danke nochmal!

hehejo, 29 März 2007
  8. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    also ich muss auch mal negative erfahrungen mit der breite von kondomen rauslassen.

Ich hab auch einen dickeren Penis, und habe daher gemerkt, das im Grunde XXL Kondom, auch XXXL Kondome nicht wirklich viel breiter sind als normale. Das liegt aber auch an der DIN EU Norm für Kondome. Die erlaubte bis vor kurzem (lese ich gerade) einen vertrieb von extrem weiten kondomen über einen halbumfang von 5,6cm nicht. z.B. die Kingsize haben genau diese max breite noch.

Naja aber vielleicht ändert sich ja das noch - ansonsten habe ich von vielen damals, als ich mich erkundigt hatte, Trojan Magnum XL empfohlen bekommen. Die konnte man aus diesen Gründen damals nicht in der Apotheke oder so kaufen - deswegen musste ich mir damals sie per Ebay bestellen. Die sind auf jeden fall breiter als z.b. kingsize - aber vielleicht brauchst du ja auch nicht sooo breite :zwinker: ein dicker penis ist auch eine relative angabe :zwinker:

Ach ja - haltet mich mal was die neuentwicklung des Marktes durch die änderung auf die EN ISO norm auf dem laufenden. Wenn da mal als dicke, was ja im endeffekt der halbumfang ist, mehr als 60mm steht, dann sagt mir mal bitte bescheid :smile: bald beginnt meine Vorlesungen wieder, ob ich bis dann noch in einen sexshop komme ist eher fraglich.

P.S. danke für den link zum kondomberater - es wurde mir dort durex avanti empfohlen - zwar konnte ich meinen umfang nicht ganz auswählen und es gibt schon eine negativkritik dazu "teuer eng", aber vielleicht probier ich die mal aus.

dama, 29 März 2007
  9. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Kondome

Also glaub die Ritex sind auch sehr weit! Viel weiter als die BILLY BOY...ansonsten nimm die XXL vom Müller...die sind nicht teuer und 21x5,5cm groß:zwinker:

tomcat86, 29 März 2007
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, also Billy Boy sind enger als andere.

empfehlen würde ich durex oder condomi, die sind breiter.
    wenn dieauch noch zu eng sind, dann probier es mit XXL kondomen :smile:

f.MaTu, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...