Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom zu eng

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mirakulix, 20 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. mirakulix
    Gast
    0
    Hallo,

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen:
    Da ich seit einiger Zeit eine Freundin habe (meine erste; quasi ein Spätzünder) hat es sich meine beste Freundin nicht nehmen lassen, mir zum Geburtstag eine bunte Mischung an Parisern zu schenken (von „Condomi“ in allen Ausführungen).
    Heute Nachmittag hat dann die Neugier gesiegt und ich wollte mir nur so mal zum Ausprobieren eines überziehen. Lange Rede kurzer Sinn:

Es ist einfach zu klein, ich meine die Länge ist kein Problem, aber es ist viel zu eng. Nach üblicher Anleitung (Reservoir nehmen und dann runterrollen) war das Kondom gar nicht raufzubekommen, sondern hat sich hinter der Eichel wieder zusammengezogen und der Versuch von da an weiterzurollen war sehr schmerzhaft :frown:
    Ich habs dann einfach anders probiert: Ganz abgerollt und mit 4 fingern reingefahren und dann drüber gestülpt (ich weiß, dass man so was nicht macht). Abgesehen davon, dass es mich ziemlich abgeschnürt hat ging es schon. Als ich dann aber bei SB abgespritzt habe hats mir einen Stich gegeben, weil sich der Samen gestaut hat.

Jetzt meine Frage an euch:
    Mach ich irgendwas verkehrt oder muss ich nur die Kondome zurückgeben, weil sie zu klein sind (der Gesichtsausdruck meiner besten Freundin wäre da schon interessant :smile:)?
    Laut Internet sollen die „normalen“ von Kondomi ja eine Weite von 52mm haben, die größeren 54mm. Für mich hört sich das aber nicht recht viel mehr an.

Danke für eure Hilfe
    mirakulix

mirakulix, 20 Dezember 2003
  2. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab zwar noch nie mit Kondom mit einer Freundin geschlafen, aber hab mir auch mal eins spasseshalber aufgesetzt! Und mir wars auch ziemlich eng, aber dass ist normal! Habe mit einer darüber geredet die sich da auskennt! Wenn es nicht eng genug wäre, dann würde das Kondom zu leicht wieder abrutschen, wenn du mit deiner Freundin schläfst...

Der Platz ist auch immer so klein, aber hauptsache es hällt.... :zwinker:

bumbum, 20 Dezember 2003
  3. mirakulix
    Gast
    0
    Dass das Kondom nicht so locker sitzen sollte wie eine Alditüte, die man sich über den Kopf gestülpt hat ist irgendwie klar :zwinker:
    Um was es mir geht ist aber mehr, dass es schmerzhaft eng ist bzw. ich das Kondom auf normalem Wege gar nicht raufbekommen.

Ich habe vorhin mal Maß angelegt: An der breitesten Stelle sinds bei mir (oder bei ihm :zwinker:) gut 5cm.

Um wie viel größer sind XXL-Kondome oder so?

mirakulix, 20 Dezember 2003
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Also um wieviel die größer sind, kann ich dir leider nicht sagen - einfach mal ausprobieren, würde ich sagen. Aber dass es bei dir weh tut und sogar der Samen staut, ist nicht normal. Natürlich sollen Kondome eng anliegen, aber man sollte sie dennoch leicht rüber- und wieder abrollen können. Also solltest du es wirklich mal mit breiteren Kondomen versuchen. (Aber erstmal nur einen kaufen, sonst klappt es nachher wieder nicht... :zwinker:)

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 20 Dezember 2003
  5. mau2003
    Gast
    0
    habe das gleicghe problem wie du. meiner ist etwas über 5 breit. nun du solltest in eine condomeria gehen und grössere kaufen.die sog. etwas grösseren dies im supermarkt gibt,sind nicht wirklich spürbar weiter find ich . nur länger.die die ich gut rüberkriege sind mir aber deutlich zu lang. es ist ein scheiss,dass sie nicht grössere kondome verkaufen,welche aber in der länge normal sind.

mau2003, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...