Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom zu eng?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ChrisK., 8 September 2004.

  1. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich wollte mal fragen woran man merkt dass ein Kondom zu eng ist. Weil bei dem benutzen von Kondomen habe ich das Gefühl als würde der Ring unten an der Peniswurzel sehr unangenehm drücken. Aber am Rest meines Gliedes fühlt sich das "Verhüterli" nicht wirklich unangenehm an - höchstens ungewohnt. Das mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber ich habe wirklich nie gelernt ein Kondom zu benutzen . :schuechte
     
    #1
    ChrisK., 8 September 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mal so als Zwischenfrage - wie lernt man, ein Kondom zu benutzen?! *g*

    Wenn es Dir unangenehm ist, musst Du es halt mal mit XXL probieren, vielleicht sitzen die besser. Allerdings musst schon hinnehmen, dass das "fest" sitzt, es soll ja nicht rutschen! WIE fest genau das sitzen muss kann ich Dir als Frau aber auch net sagen... :zwinker:
     
    #2
    SottoVoce, 8 September 2004
  3. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Och naja...gewöhnlich in der Schule. Aber sowas kann man ja von den heutigen Schulen nichtmehr verlangen :grin: . Aber ich musste mir erst von meiner Freundin sagen lassen, dass man das Kondom beim Rausziehen des "besten Stückes" festhalten muss und dass man aus dem Reservoir die Luft rausdrücken muss.
     
    #3
    ChrisK., 8 September 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wir haben das auch nicht gelernt... :zwinker: Aber ich glaub, selbst wenn Du das gelernt hättest, wüsstest jetzt nicht, ob das bei Dir jetzt zu eng ist, weil ich mir nciht vorstellen kann, dass ihr das an lebenden Objekten ausprobiert hättet... :zwinker:
     
    #4
    SottoVoce, 8 September 2004
  5. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ist auch schon vorgenkommen das das kondom unten ein bisschen eng war...
    weiß aber auch nicht warum???
    also einfach die marke wechseln und dann passt es wieder
     
    #5
    eastpak, 8 September 2004
  6. Also erstmal, wenn du Kondome haben möchtest die einen größeren Umfang haben, dann nützen dir XXL-Kondome reichlich wenig. Die sind nämlich nur länger, nicht breiter.

    Magnum-Kondome oder Kondome der Firma "Manix" haben einen größeren Umfang. Da musst du wohl mal in die Apotheke gehen und nachfragen.

    Aber ich denke, wenn bloss ein leichter Druck anliegt, dann ist doch nur normal. Wenn dir die Gummies die Blutzufuhr zu deinem besten Stück abschneiden, solltest du dir Gedanken machen!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 8 September 2004
  7. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben

    es gibt condomi XXL, die sind auch etwas breiter....
     
    #7
    janergy, 9 September 2004
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi janergy

    so ist es!
    ich habe da beste erfahrungen mit gemacht.

    lg
    kerl
     
    #8
    kerl, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom eng
Saqua
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
21 Antworten
Zarabzarab
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2013
8 Antworten
ladypiia123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2012
12 Antworten