Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom zu klein/groß?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von no-name, 18 Januar 2006.

1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    hi...
    ich hab ein Problem mit meinen Kondomen. Ich weiß nicht ob es evtl. die falsche Größe ist, keine ahnung. Jedenfalls hab ihc das Problem, dass das Kondom nach jedem Sex sehr weit "hängt"...wenn ihr mich versteht. Das Ende des Kondoms, also der Ring, ist dann nur noch ca. in der Mitte meines Penis´ und das andere (gefüllte) Ende hängt unten knapp 7-10cm runter...ich dachte zuerst es ist vllt. eine zu kleine Größe...aber beim Abrollen hab ich jedes mal Probleme...
    was kann das sein, oder ist das vllt sogar normal?!...
    würd mich freuen wenn ich antworten bekomm:smile:
    danke

no-name, 18 Januar 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    das ist normal das er sich dann am ring nach oben rutscht und dann vorne rüber hängt denn nach dem erguss erschlafft doch der penis sofort... also kein grund zur sorge, ein normalder condom ist 18 cm lang und glaube bis 5 cm dehnbar...

Orga85, 18 Januar 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Das Problem haben wir oder besser gesagt mein Freund auch. Wir haben verschiedene Kondome probiert und bei den normalen Größen ist das jedes Mal passiert. Wir haben dann die Extra Großen von Durex probiert und damit war das Problem dann gegessen :smile:

Malin, 18 Januar 2006
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Der Ring, also das untere Ende des Kondoms sollte eigentlich nicht verrutschen. Ich habe nach dem Sex zwar auch etwas "zu viel" Kondom vorne vor der Eichel hängen, aber das "Fundament", also der Ring ist bei mir noch nie verrutscht.

User 15875, 18 Januar 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    dein kleiner zieht sich nach dem sex sehr schnell wieder zusammen und beginnt sich allmählich wieder zu verkrümeln, das was du schilderst is ganz normal, also kein grund zur sorge.

kessy88, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...