Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom zu klein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sir.quak, 1 Dezember 2005.

1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    Ich habe ein Problem.Und zwar folgendes:
    Wir hatten neulich in der Schule son Aufklärungsdings und da haben wir gratiskondome bekommen.
    Naja. Das hab ich zu Hause dann mal ausprobiert ^^
    Und das Problem war aber: Ich habs kaum rüber gekriegt!
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann würd ich das nicht so machen, weils nämlich doch schon ne ziemliche Anstrengung gebraucht hat, das Kondom überzuziehen und das doch etwas wehtat^^ Also wie gesagt, sollte ich mit meiner freundin schlafen, dann würd ich das nicht machen, aus angst, das kondom dabei kaput zu machen...
    In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass jemand das kondom nicht rüberbekommen hab, weil sein freund nicht richtig hart war oder so..
    das Problem hab ich nicht so wirklich gehabt...
    Noch was: Hinter der Eichel ist mein Penis noch dicker, also die eichel ist nicht der dickste teil...
    An der breitesten Stelle sind immerhin mehr als 5cm..
    Meine Frage jetzt:
    Hab ich nur was falschgemacht?
    Kann man, wenns denn nötig ist, breitere Kondome in jedem supermarkt bei den anderen kaufen? Und kosten die dann mehr? (nur so aus interesse)
    Also, schon mal danke im Vorraus ^^

sir.quak, 1 Dezember 2005
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    probier doch einfach mal die XXL Kondome aus. Ist ja sonst blöd, wenn du dein erstes Mal hast und nicht mal weißt, welche Kondome dir passen.

Malin, 1 Dezember 2005
  3. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja gut.. aber wo bekomm ich die her? kann man die in der normalen Kondom abteilung im supermarkt kaufen, oder muss man dafür in die apotheke?
    Außerdem ich bin 15... kommt das nicht seltsam, wenn ich gleich xxl kauf :grin:

sir.quak, 1 Dezember 2005
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ach, die Dinger kriegst du überall, wo du auch normale Kondome kriegst. Und wenn du dich nicht verschätzt hast, brauchst du die auch - fünf Zentimeter Durchmesser sind ganz schön viel.

Die Frage, ob das komisch kommt - nunja, mag sein, dass das etwas seltsam aussieht, aber mal ehrlich: Was interessiert dich die Meinung irgendeiner Kassiererin? Ich glaube, in deinem Alter ist es so oder so den meisten peinlich, Kondome zu kaufen - da macht es vom Gefühl her jetzt wahrscheinlich auch keinen großen Unterschied mehr, ob es sich dabei um normale Kondome oder Größe XXL handelt :zwinker:...

Liza, 1 Dezember 2005
  5. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    naja , es wurde ja schon gesagt- es gibt verschiedene größen..probier einfach mal n paar aus ;-)

paltung, 1 Dezember 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    xxl passt zwar besser (der von meinem schatz ist lang und dick..) aber die sind halt hauptsächlich nur länger und nur ein kleines bisschen breiter ;/

Alvae, 1 Dezember 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Powerlady, 1 Dezember 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    User 20976, 1 Dezember 2005
  9. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol ^^
    ich würd gern das gesicht von meinen eltern sehen, wenn ich son packet bekomm ^^
    mudda:wasn da drin?
    ich:extra große kondome
    mudda:wofür brauchst du so was denn
    das stell ich mir echt lustig vor ^^
    ps. er ist wirklich so dick..auf der kondomberater seite steht ja ne anleitung, wie man(n) messen soll

sir.quak, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...