Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom zu klein ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 647243, 26 Februar 2007.

  1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute.

    Eine ganz einfache Frage: Wenn mir ein Kondom nicht richtig passt, also es zu klein ist, kann es dann sein dass nach dem uebrzeiehen mein Penis erschlafft, oder hat das damit nichts zu tuhen? Koennt ihr mir irgendwelche Kondome empfehlen? Mein bestes Stueck ist knapp 16 cm lang und hat einen Durchmesser von ca 3,5 - 4 cm.

    mfG
     
    #1
    647243, 26 Februar 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Dann sind Dir normale Kondome nicht zu klein.

    Das Erschlaffen nach dem Überziehen ist bei manchen Männern ein Kopfproblem, bzw. durch die Pause bedingt.
     
    #2
    User 63483, 26 Februar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hier: www.kondomberater.de kannst du deine Maße eingeben und dann werden dir Kondome in der richtigen Größe vorgeschlagen. Denke aber, dass normale Kondome groß genug sein dürften.

    Dass dein Penis erschlafft, wenn du das Kondom überziehst, dürfte eher ein Kopfproblem sein denke ich.
     
    #3
    User 52655, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom klein
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
LeonLMT
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2014
13 Antworten
greygoose
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
23 Antworten
Test