Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom zu klein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DrNike, 13 Februar 2004.

Stichworte:
  1. DrNike
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    nicht angegeben
    Normalerweise schlafen meine Freundin und ich ohne Kondom, da sie die Pille nimmt! Da sie aber in den letzten Tage Antibiotika nehmen musste, ist ja die Wirkung der Pille nicht mehr gesichert! Gestern abend wollten wir dann mit Kondom miteinander schlafen, aber das Kondom ging leider nicht über meinen Penis bzw, als wir es drüber hatten, wurde nach kurzer zeit mein Penis etwas blau! Kann das Teil zu klein sein?? (Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass mein Penis besonders groß ist, aber meine Freundin meinte, dass er ziemlich dick und groß wäre, zumindestens im vergelich zu denen, die sie vorher hatte) Und wenn wo bekomm ich denn Kondome in Übergröße her???
     
    #1
    DrNike, 13 Februar 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das ist schon möglich..

    Kondome in Übergröße gibt es im Fachhandel, sprich Erotikladen, evtl. auch in diversen Drogerien und in der Apotheke ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du es mal mit der Marke "BigBen" versuchen, die verwende ich auch immer.

    Alle anderen platzen bei mir, bzw. kann ich sie überhaupt nicht überziehen. Aber seit ich diese Marke seit Jahren verwende, funktioniert alles bestens :gluecklic
     
    #3
    El Katzo, 13 Februar 2004
  4. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    normalerweise bekommt man xxl-kondome in jeder apotheke oder drogerie, das sollte kein problem sein. weis ja nicht wie gorß und dick deiner ist. aber die normalen passen bis ca 18cm länge und 5,2 dicke und die extra großen sind meist 20cm lang und 5,6cm dick. gibt aber auch die xxl hab mich nur nie dafür interessiert. viel glück beim suchen.
     
    #4
    Space-max, 13 Februar 2004
  5. ron
    ron
    Gast
    0
    mit billy boy und ein paar no name sachen hatte ich auch schon meine Probleme aber mit Big Ben klappts einwandfrei!

    Hände weg von Billy Boy ich hatte noch keins das nicht beim Verkehr kaputt ging!!!!!!!!!!
     
    #5
    ron, 13 Februar 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Probiere mal ein paar verschiedene Sorten aus. Billy Boys sind zb sehr klein obwohl sie eigentlich alle die selbe größe haben sollten.
     
    #6
    mhel, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom klein
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten