Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom zu klein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maria123, 5 Mai 2004.

Stichworte:
  1. maria123
    Gast
    0
    mein freund hatt ein zeimlich großen penis.meistens haben wir sex odhne Kondom.aber während der tage wollen wir es mit machen.

leider ist sein penis wirklich so groß dass er ihn entweder gar nicht drüber bekommt (wegen seinem volumen...nicht wegen der länge) oder wenn dass es dann meistens bald reisst.

gibt es auch kondome für größere penisse zu kaufen?
    leider passiert es meist dass es dann mit kondom nicht klappt und dann sowieso gar nichts mehr geht weil er total von angeturnt ist. das ist ziemlich schade weil wir hätte auch gern sex während eminer tage

maria123, 5 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    klar gibts kondome für größere penisse...
    diese xxl-kondome gibts eigentlich von jeder marke und die müsstest du in jeder gut sortierten drogerie finden... notfalls auch in der apotheke...

daPepper, 5 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    XXL-Kondome sind aber meistens in erster Linie von der Länge her größer ... der Durchmesser ist nicht sooooo extrem viel größer, als bei "normalen" Kondomen. Deshalb würd ich mich eher in der Apotheke beraten lassen :zwinker:

Juvia

User 1539, 5 Mai 2004
  4. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 5 Mai 2004
  5. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Du hast keine Ahnung :-/ wirklich ... willst du herkommen und es selbst probieren ein normales Kondom ihm rüberzuziehen?

Was XXL Kondome angeht, naja hmm ein bischen besser gehn sie auch rüber, d.h. bei mir gehn die überhaupt rüber aber das hällt nicht.

Ich denke, ich gehöre wohl zu den Leuten, die sich am besten mit diesem Problem auskennen. Ich bitte dich aber erstmal seinen Umfang zu messen und ihn mir dann per pn mitzuteilen. Mess den Umfang in der Mitte des Schwanzes, und dann vielleicht noch sonstige informationen wie z.B. ob er eine dicke Eichel hat etc. Ich werde dann schaun, ob ich dir helfen kann.
    Ich persönlich probiere bald neue Kondome aus, importortware ist das ... sie wurden mir empfohlen, war schwer an die ranzukommen. Aber ich denke ich werde dir nach genauen informationen weiterhelfen können.

dama, 5 Mai 2004
  6. maria123
    Gast
    0
    danke @dama dass du das problem verstehst!

manche denken wohl man schreibt nur mal was zum spaß hier rein!

aber wir haben echt total die probleme mit kondomen.
    naja...werden es jetzt erstmal mit xxl probieren...ansonsten wede ich mich dann nochmal bei dir!

lg

maria123, 5 Mai 2004
  7. durex
    Gast
    0
    du hast doch keine ahnung
    wenn mans übern kopf zieht dann durch dehnen und aufblasen. versuch das mal am schwanz...

zum topic: ist bei mir auch so, länge ok aber von der breite her passts auch nicht. muss mal gucken, ich kann dir ja ne pn schicken, wenn ich was passenderes gefunden habe.

durex, 5 Mai 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Also mir sind ja die Kondome eher zu gross.

Aber kann mir jemand die Frage beantworten, wieso es bei diesen Teilen immer Grössen probleme gibt?

Ich habe auch schon per Internet extra KLEINE (nicht grosse!) gesucht und dann lesen müssen dass 52 mm Breite "extra klein" und 56 mm (also nichtmal 10 & mehr!) "extragross" sein soll.

Wenn das bei den Kleidern so wäre, dann müsste die halbe Menschheit nackt rumlaufen weil es nur Klamottenm für Grösse 175-180 und BMI 17-18 gäbe...

Ich schlage vor dass mal alle (es sind sicher viele hier) mit einem Penis über 5 cm Durchmesser hier ihre Kondom Sorten veröffentlichen. Wär eine hilfreiche Sache.

simon1986, 5 Mai 2004
  9. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiert mal xxl von Condomi- die gibts zb bei DM - und sind genauso teuer wie normale Kondome :smile:

sex während der tage klappt allerdings auch mit nem tampon - ist genauso wenig blutig :zwinker:

chriane, 5 Mai 2004
  10. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wie bitte?! du willst einem raten nen normalen tampon beim sex drin zu lassen?! sag mal weißt du wie blöd das ist... der kann doch nach hinten rein rutschen...

daPepper, 5 Mai 2004
  11. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........................

chriane, 5 Mai 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vielleicht meint sie ja die Soft-Tampons .... ansonsten wär sie wirklich etwas dumm.

Juvia

User 1539, 5 Mai 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

Erst nachdenken und sich informieren und dann solche Antworten geben, da ist hier niemanden mit geholfen.

ANsonsten kann ich mich Juvia anschließen!

Hexe25, 5 Mai 2004
  14. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    @Darla89

Wenn man die Kondome über die Rübe steckt, sind sie ja abgerollt, und mit den Händen aufs extremste geweitet (nicht zu empfehlen für die Verhütung ! ).

Beim Abrollen aufs Glied sind die Dinger aber sehr eng, da sie ja noch nicht abgerollt sind, heißt, eine dicke Wulst haben, die man nicht so mal eben dehnen kann ... :zwinker:

emotion, 5 Mai 2004
  15. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Mit denen würde ich es auch erstmal probieren, dass sind diejenigen, die wenigstens drüber gegangen sind. Sind wirklich um einiges weiter als normale (im Vergleich).

Übirgens was die 52-56mm angeht, das ist nun mal EU Norm -.- würde etwas anderes in der EU verkauft werden, wäre der Verkauf strafbar - das kaufen aber glaube ich nicht. Naja aber ich finde das auch n bischen engstürnig. Sollen diejenigen, die eben zu dumm sind, sich das richtige kondom zu kaufen bestraft werden, in dem sie die Pille danach bezahlen müssen. Aber einfach die Größenauswahl so stark einzuschränken -.- ich glaube ich werde mich mal da beschweren. Wir können ja ne unterschriftenaktion machen ^^

dama, 5 Mai 2004
  16. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........................

chriane, 5 Mai 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @chriane: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :zwinker:

Juvia

User 1539, 5 Mai 2004
  18. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    chriane, 5 Mai 2004
  19. da_technika
    0
    oh man.....was muss ich hier hören!!!! welche tampons flauschiger sind und welche besser geeignet - aufgelistet nach saugkraft und tragecomfort....

sex während der tage??? wer macht denn sowas....*g* *sich schüttelt* ich kenn niemanden....

da_technika, 6 Mai 2004
  20. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    @da_technika: ...oder du kennst niemand, der es zugibt :zwinker:

kleiner123, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...