Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom zu klein ??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von soloboy17, 25 September 2005.

1. soloboy17
    Gast
    0
    meine freundin und ich sind jetzt seit über einem halben jahr zusammen. wir möchten jetzt auch miteinander schlafen,sind jedoch beide noch jungfrau. ich denke das wir ansonsten schon ziemlich erfahren sind, doch als wir versuchten miteinander zu schlafen, bekam ich das Kondom nicht drüber :frown:

meine frage ist jetzt:
    kann es sein das das kondom zu klein war oder hatte das andere gründe?? bin seitdem ein wenig frustriert weil ich mcih in der situation doch als versager gefühlt hab auch wenn meine freundin gesagt hat, dass es nciht so schlimm sei.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

soloboy17, 25 September 2005
  2. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    versuch doch erstmal selber, bei dir zu hause in ruhe dir das Kondom drüber zu ziehen.

sobald du das kondom über die eichel gezogen hast, gehts wie von alleine.

Papa_Bär, 25 September 2005
  3. soloboy17
    Gast
    0
    genau ab dem punkt liegt ja mein prob:
    sobald ich über der eichel drüber weg bin, bildet sich ein "hautschwulst" über den ich das Kondom nicht drüber bekomme :frown:

4. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal nicht das das Kondom zu klein ist.Normalerweise haben die eine sehr gute Dehnbarkeit.
    Aber so wie du das Beschreibst mit einer "Hautwulst" hört es sich eher an als wäre er nicht richtig steif, weil normalerweise sollte sich sowas dann nicht bilden, das ist höchstens im unerregierten zustand normal.
    Weiß jetzt auch nicht wie ich dir bei so einem Problem helfen kann..
    Kannst du das mit der hautwulst n bissel näher beschreiben, kann mir das nur bedingt vorstellen.

mfg Xavie

Xavie, 25 September 2005
  5. soloboy17
    Gast
    0
    naja, wenn ich das kondom überziehen will, zieh ich zuerst die vorhaut zurück ( so wies sich gehört :zwinker: ) dann bildet sich aber wie gesagt dieser "hautüberschuss" über den ich das kondom nicht drüberziehen kann ( mit gewalt schonmal gar nicht, weil ich angst hab es kaputt zu machen)
    ich habs mittlerweile auch schonmal allein versucht, klappt aber ebenso wenig :frown:

6. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm wie gross ist dein kleiner (oder eben grosser :zwinker: ) Freund denn? Er muss schon ne ziemliche Grösse haben damit die normalen Kondome nicht mehr gehen :ratlos:

Toyguru, 25 September 2005
  7. soloboy17
    Gast
    0
    naja länge eher durchschnitt so 16 ca. aber ich denke in der breite liegt das prob :zwinker:

8. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Guck im Internet nach Condom Shops.
    Es gibt genung. Dort sind immer länge und Breite der Kondome angegeben.

Sveniboy1984, 25 September 2005
  9. soloboy17
    Gast
    0
    naja aber ich wollte halt nicht mir welche nach hause schicken lassen (meine eltern sind in der hinsicht sehr konservativ :zwinker: ) könnt ihr mir marken empfehlen und wo ich sie bekomme?

10. Anna2005
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ist doch kein Problem, da die meisten (oder sogar alle) Online Shops, die solche Sachen anbieten, Neutral versenden. Sogar unter einem Name der keinem etwas sagt, der da nicht schon gekauft hat :zwinker:

Anna!

Anna2005, 25 September 2005
  11. enteo
    Gast
    0
    So siehts aus. Oder mal in der Apotheke nachfragen. Muss ja nicht die im Ort sein, wenns dir peinlich sein sollte. :zwinker:

Aber wegen dem Hautwulst... Wenn du mit einer Hand die Vorhaut "straff" zurückhältst und mit der anderen das Komdom aufrollst, geht das dann auch net? :ratlos:

enteo, 26 September 2005
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    zieh doch mal die vorhaut nicht zurück sondern lass sie vorne und lass dafür oben ein bisschen kondom über für das zurückziehen der vorhaut später ... vielleciht dann?

Ich hab auch ein Problem mit kondomen....

Der ring des Kondoms schnürt mir die Blutzufuhr zum Glied ab so das das glied im kondom steif ist .. am schafft allerdins schlapp und dazwischen ganz schön zusammengedrückt

Lez, 26 September 2005
  13. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    www.vinico.com -> Kondomberater :smile:
    Miss mal deinen Umfang, es kann schon sein das die doofen Dinger einfach zu eng sind.
    Wir haben bei dem "Problem" gute Erfahrungen mit Durex Gefühlsecht gemacht :smile:

User 39498, 26 September 2005
  14. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Durex King Size!

Sveniboy1984, 26 September 2005
  15. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hattest du zufällig billy boy? die passen mri auch nich mit 16 cm .. aber durex sind toll in allen varianten :smile:

havoc, 27 September 2005
  16. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Billy Boy Suckz...

diese kondome haben so einen Berühmtheitsgrad (bzw. hatten) das es die einzigen waren die sehr junge personen (die sex in betracht ziehen wollte) kannten und deshalb in betracht gezogen haben... und 15jährige haben nun mal kein 20jähriges Anhängsel (meistens jedenfalls)

..(anders wie bei uns, den Planet-Liebe.de - Forum - Users) :link: :blablabla

LeZz

Lez, 27 September 2005
  17. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single

Muss man den im erregten Zustand oder normalen ausmessen?^^

Marvin16, 3 Oktober 2005
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Na, erregt natürlich, oder ziehst du das Kondom rüber wenn er noch schlaff ist... :tongue:

User 39498, 3 Oktober 2005
  19. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    lasset doch einfach weg, wenn Sie die Pille nimmt!

e4vul, 4 Oktober 2005
  20. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    kann mich den anderen nur anschliessen - Durex mal ausprobieren, gibts auch etwas breiter bei normaler Länge. Kommen bei mir auch seit Jahren zum Einsatz :zwinker: - die Testseite ist übrigends witzig - kommt sogar meine Stammmarke raus :smile:

steffk, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...