Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom zu Spät?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LisaMeinSchatz, 9 August 2006.

  1. LisaMeinSchatz
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich habe mal eine frage und zwar hat ichnun mit meiner freundin schon öfters sex und sie nimmt die Pille wir haben verhütet mit pille & Kondom nun ist sie aber schon seit 1 tag mit ihren tagen hinterher kann es sein das spermien vorher wo ich kein kondom drüber hatte auf soe rüber gesprungen sind weil meiner meinung nach sind spermien nur im sperma und ich hab ja nicht in sie abgespritzt sondern ins kondom :ratlos:
     
    #1
    LisaMeinSchatz, 9 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sie nimmt doch die Pille?!Seid wann nimmt sie die Pille?

    Nein, kann nichts passiert sein, denn Spermien können nicht so lange an der Luft überleben.
     
    #2
    SunJoyce, 9 August 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hat sie die Pille mal vergessen/sich übergeben/Durchfall gehabt/Antibiotika genommen?
    Wenn nicht, dann ist sogar das Kondom nicht nötig. ;-)
    Da kann nix passiert sein. Ich verhüte seit 5 Jahren nur mit der Pille...
    Und ein Tag ist absolut gar nichts. Wenn sie die ganze Pillenpause über keine Blutung bekommt, dann wäre das der Zeitpunkt, an dem ihr drüber nachdenken müsstet.
     
    #3
    Numina, 9 August 2006
  4. LisaMeinSchatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich

    seit 1monat ca nimmt sie die pille ic hhab nur angst das sie schwanger ist.....


    ja sie hat sich mal übergeben als ihr schlecht war.....aber an dem tag hatten wir kein sex
     
    #4
    LisaMeinSchatz, 9 August 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na das ist sie ganz sicher nicht.
    Vorausgesetzt sie hat mir der allerersten Pille an ihrem ersten Blutungstag angefangen wirkt diese sofort, wenn an einem anderen Tag begonnen wurde, dann erst 7 Tage später. Und da sie sie schon nen Monat nimmt war sie definitiv geschützt durch die Pille. Sie wäre also nichtmal schwanger, wenn ihr ganz ohne Kondom gepoppt hättet, und das Ejakulat in ihr drin gelandet wäre. Sie hat doch den Pillenschutz, kannst ruhig aufhören dir umsonst Sorgen zu machen.

    Edit: Wielange ist das Erbrechen her? Und wie lange nach Pilleneinnahme war das?
     
    #5
    Numina, 9 August 2006
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weiß sie noch wie viele stunden zwischen übergeben und pilleneinnahme lagen?Wenn mehr als 4h war alles ok und dann kann sie auch nicht schwanger werden!!!
     
    #6
    SunJoyce, 9 August 2006
  7. LisaMeinSchatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich

    :gluecklic juhu danke aber die pille wirkt doch nur zu 99% also bleibt immer nen kleines rest risiko?oder?

    kann knapp sein sie nimmt die pille meist gegen 8 uhr abends und sie hat sich so gegen 5uhr übergeben oder besser gsa den finger in hals gesteckt weil ihr ziemlich schlecht war
     
    #7
    LisaMeinSchatz, 9 August 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    99,8%, also doch noch ein wenig mehr.
    Von 100 Frauen, die die Pille korrekt einnehmen werden in einem Jahr also 0,2 Frauen schwanger.
    Was man an Horrorstories in Talkshows sieht sind alles Einnahmefehler, Antibiotika etc.

    Na das sind doch 9 Stunden. :zwinker: Also unkritisch.
     
    #8
    Numina, 9 August 2006
  9. LisaMeinSchatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich

    gut sie hat mir grad erzählt das sie doch nicht gebrochen hat also kann nix passiert sein?
     
    #9
    LisaMeinSchatz, 9 August 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Deine Freundin ist absolut unschwanger.
     
    #10
    Numina, 9 August 2006
  11. LisaMeinSchatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Ich/wir danken euch beiden :knuddel:
     
    #11
    LisaMeinSchatz, 9 August 2006
  12. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Und auch das ist denk ich ganz normal, dass man da Panik bekommt, wenn man mal ein Paar Tage drüber ist. Ist mir auch immer so gegangen, v.a. weil ja in den Pillenbeipackzetteln steht die Periode sollte 2-3 Tage nach Einnahme der letzten Pille einsetzen... bei mir sinds immer 4-5 Tage...
    Also hilft nichts abwarten und teetrinken :zwinker:
    Und dass deine Freundin absulut NICHT schwanger ist kann dir zu 100% niemand hier sagen!
     
    #12
    chocosweety, 9 August 2006
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #13
    Blume19, 9 August 2006
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hatte in den ersten paar Pillenmonaten an Tag 2-3 dann meine Blutung, mittlerweile hat sich das bis zu Tag6 verschoben. Also nicht wundern, wenns nicht immer der erwartete Tag ist. :zwinker:

    Höchstens bis die Flüssigkeit, in der sie schwimmen eingetrocknet ist. Nicht mehr als ein paar Minuten also.
     
    #14
    Numina, 9 August 2006
  15. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie die pille grad erst einen monat genommen hat, wie kann sie dann überhaupt schon von "zu spät" sprechen. weiß sie ja noch gar nicht wann die tage kommen solln, ist mit pille einfach ganz anders als davor!

    guter tipp an euch beide: macht euch beide wirklich gründlich über die pille schlau. hast du jemals zumindest die packungsbeilage davon gelesen?
     
    #15
    minzblatt, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Spät
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
ChandlerBing
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2006
5 Antworten