Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Kondom zu unsicher!" Nur ne Ausrede??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von .:'Nakhla':., 25 Dezember 2004.

Stichworte:
  1. .:'Nakhla':.
    0
    Als ich letzte Woche bei meiner Freundinn gepennt hab, kamen wir so nachts um halb zwei vom spazieren zurück. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich gerne mit ihr schlafen würde, sie hat zwar geantwortet, dass sie auch gerne möchte aber, dass es ihr mit Kondom zu unsicher ist. Also will sie warten bis sie die Pille nimmt. Jetzt weiß ich net ob das nur ne Ausrede ist, oder ihr es mit kondom wirklich zu unsicher ist. Was meint ihr???
     
    #1
    .:'Nakhla':., 25 Dezember 2004
  2. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du sie einfach fragen!


    Ich denke es ist auf jeden Fall beides möglich.
    Klar kann es sein, dass sie das ganze bloß als ausrede benutzt hat, weil sie noch nicht mit dir schlafen will...
    (habt ihr ja offensichtlich noch nich, oder?

    ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es ihr nur mit Kondom einfach wirklich zu unsicher ist.
    ich hab auch erst die Pille gewollt bevor ich mit meinem ex schlafen wollte...
    hätte sonst einfach zu viel angst gehabt glaub ich, dass da was schiefgeht..


    also du solltest deine freundin vielleicht einfach mal fragen...
    vielleicht isses auch einfach beides zusammen...

    ich denke hier kann dir keiner sagen warum genau sie das nun gesagt hat, und wie sie das sieht...

    also sprich doch mit ihr einfach mal darüber...
    scheint ja eher so als hättet ihr über das thema noch nich so wirklich gesprochen.... wnen du nichmal weißt, ob sie schon mit dir schlafen will oder nich...
     
    #2
    Wollmaus, 25 Dezember 2004
  3. .:'Nakhla':.
    0
    Haben eigentlich schon ziemlich viel darüber geredet. war auch alles recht locker. Hmmm. Vielleicht wollte sie ja nur in der situation nicht mit mir schlafen. Glaub schon, dass sie mit mir schlafen will. Mal sehen.
     
    #3
    .:'Nakhla':., 25 Dezember 2004
  4. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja dann solltest du sie vielleicht einfach nochmal fragen...

    ob sie wirklich nur in der situation nich wollte, oder allgemein noch nich, oder es eben wirklich daran liegt, dass ihr nur Kondom zu unsicher is..

    weiß ja nich inwiefern ihr darüber schon gesprochen habt....
     
    #4
    Wollmaus, 25 Dezember 2004
  5. .:'Nakhla':.
    0
    danke für die antwort. werd ich am montag mal machen. wenn die ätzende Weihnachtszeit endlich vorbei ist :zwinker:
     
    #5
    .:'Nakhla':., 25 Dezember 2004
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    entweder sie wollte nich, oder es is ihr echt zu unsicher, da hilft nur fragen.
    die ärztin hat mir, als ich mich die pille danach holen musste auchn langen vortrag über den unzureichenden schutz nur mit kondom gehalten. sowas kann einen schon beeinflussen..
     
    #6
    DieDa, 26 Dezember 2004
  7. Engelchen1985
    0
    Also... mir waer das nur mit'm Kondom (auch) zu unsicher. :rolleyes2

    Ich meine, da kann schon mal was schiefgehn... und dann???
    Das wuerde mir vermutlich die ganze Zeit im Kopf rumspuken und ich glaub nicht, dass ich das Ganze dann genießen und mich entspannen koennt (bei dem Gedanken "Wahh, wenn's reißt oder so... ahh - schwanger, Weltuntergang...")! :schuechte
    Nee nee... das waer nicht so dolle. :rolleyes:
     
    #7
    Engelchen1985, 26 Dezember 2004
  8. AustrianGirl
    0
    mir wär kondom alleine auch zu unsicher!
    ich finds verantwortungsvoll von ihr!
    und spätenstens, wenn sie dann auch die pille nimmt und sie immer noch nicht will, dann weißt du, dass da doch etwas ist..
     
    #8
    AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  9. .:'Nakhla':.
    0
    habt wahrscheinlich recht. Danke für die antworten
     
    #9
    .:'Nakhla':., 26 Dezember 2004
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Möglichkeit 1)
    Es ist eine Ausrede, weil sie (zumindest jetzt) nicht mit dir schlafen will.

    Möglichkeit 2)
    Es ist ihr wirklich zu unsicher. Ich mein, klar sind Kondome laut Forschungen und Statistiken zu 98% (oder so) sicher, aber mir geht's genauso und ich glaub', wenn du als Frau net zu 100% auf die Verhütung vertraust, dann hast du beim Sex eh immer im Hinterkopf, dass was passieren könnte und dann kannst du dich eh nicht richtig fallenlassen.
    Anni
     
    #10
    Ambergray, 26 Dezember 2004
  11. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja, genau das...
    und vor allem beim ersten mal is das ne wichtige sache denk ich...
     
    #11
    Wollmaus, 26 Dezember 2004
  12. Engelchen1985
    0
    Jap - genau das mein(t)e ich ja auch... :zwinker:
     
    #12
    Engelchen1985, 26 Dezember 2004
  13. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke das wird auch oft als ausrede verwendet,weil kondom eignetlich schon sicher ist -bei richtiger anwendung.
    naja, weiß nicht ich würde mein erstes mal auch mit kondom vorstelln, natürlich mit pille is des schon étwas sicherer.
    aber ich würde einfach fragen. ich denke sie kann dir auch ruhig sagen wenn sie nicht will.
     
    #13
    Keksilein, 29 Dezember 2004
  14. Engelchen1985
    0
    Aehm... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! :grin:

    Son Gummi kann schon reißen oder abrutschen oder so - nee, nee... ich wuerde es nicht drauf ankommen lassen (und ich finde es total doof zu sagen das waer sicher oder oft nur 'ne Ausrede)!!!
     
    #14
    Engelchen1985, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom unsicher Nur
DoubleTrouble
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2014
16 Antworten
Alisara
Das erste Mal Forum
8 Oktober 2014
19 Antworten
Test