Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom zum Sprühen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Purzel, 21 März 2007.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich hatte eben im Internet was über dieses Kondom zum Sprühen gelesen... Nun frage ich mich wo landet dann das Sperma? Ich mein man kann da ja kein reservoir erzeugen?!
    Wo ist Polatz fürs Sperma?
    Vielleicht weiß ja einer was..
     
    #1
    Purzel, 21 März 2007
  2. ~magic~
    Gast
    0
    #2
    ~magic~, 21 März 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß ja wie die funktionieren..

    Meine Frage war ja nur wohin das Sperma geht?:smile:
     
    #3
    Purzel, 21 März 2007
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    Quelle: http://www.spraykondom.de/spraykondom/faqcms.php
     
    #4
    Tinu, 21 März 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich würd sowas misstrauen. was ist, wenn man ein winziges fleckchen beim sprühen auslässt? und ist das dann überhaupt bequem für den mann? und für die frau? :ratlos:
     
    #5
    CCFly, 21 März 2007
  6. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Was de bauer net kennt frisst der net !

    Und dieses Kondom kommt mir sehr sehr komisch vor also wenn das net sone Kinderüberraschung gibt !
     
    #6
    LastDay, 21 März 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir wärs auch zu riskant...Mal davon abgesehn, dass kein Reservoir für das Sperma vorhanden ist, die Gefahr dass das Kondom undicht ist, ist doch bestimmt um einiges größer als bei einem normalen Gummi?:eek:
     
    #7
    tierchen, 22 März 2007
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ... das Kondom wirft doch noch mehr Fragen und Unsicherheit auf, als es eigentlich bringt ...
     
    #8
    Viktoria, 22 März 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also darauf würde ich mich nicht verlassen! :kopfschue
     
    #9
    Klinchen, 22 März 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ist bestimmt bald wieder vom markt, wenn nicht bald der kondomaufsprühboom kommt:tongue:
     
    #10
    Blume19, 22 März 2007
  11. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    hmmm....

    Bin auch misstrauisch.

    Dass man an der Farbe sieht ob es korrekt aufsprüht kann ich mir schon vorstellen.

    Aber wohin geht das Sperma wenn da kein Reservoir dran ist?
     
    #11
    Schildi, 25 März 2007
  12. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja und wenn der mann nun kommt wo ist das Sperma dann? Dehnt sich das Kondom dann nen bisschen? ich mein das ist ja nicht so stramm das das Sperma nichtmal aus dem penis rauskommt
     
    #12
    Purzel, 25 März 2007
  13. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    Keine Ahnung. Mehr steht da nicht. Da muss man wohl jemanden fragen, ders ausprobiert hat. Das war nur das,was ich dazu fand.
     
    #13
    Tinu, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Sprühen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten