Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von curry1, 25 Dezember 2005.

  1. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    Ich hab gelesen, dass man das Kondom beim herausziehen halten muss.
    Warum? würde es sonst abrutschen? Warum rutscht es dann während dem ses nicht schon? und würde man das spüren, wenn das kondom rutscht?
     
    #1
    curry1, 25 Dezember 2005
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    während des geschlechtverkehrs is der schwanz ja noch hart und da hält das Kondom ohne weiters...

    im schlaffen zustand, beim herausziehen, sollte man eben aufpassen und es halten..
     
    #2
    Lis@, 25 Dezember 2005
  3. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    außerdem kann es ja beim akt 1-2cm rutschen, während du ihn beim rausziehen ja ganz verlieren kannst!

    außerdem würd ich das sowieso immer machen, weil im notfall, wenn das ding beim rausziehen abrutscht, wär die ganze Verhütung ja umsonst gewesen!
     
    #3
    ~*Jonny*~, 26 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz genau. :smile:
    Man will das Kondom ja nicht in der Frau verlieren... :grrr:
    Gibts tatsächlich und ist gefährlich.
     
    #4
    Numina, 26 Dezember 2005
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist uns passiert. Kondom war ganz tief drin. Ist währendessen passiert und wir haben es nicht gemerkt. Haben dann Pille danach besorgen müssen.

    aber nichts passiert.
     
    #5
    Hansi2000, 26 Dezember 2005
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    auweia...wie habts denn das wieder rausbekommen?
     
    #6
    Lis@, 26 Dezember 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man ihn gleich rauszieht ist's eigentlich kein prob. ich mach's trotzdem, sicher ist sicher.

    wenn er nach dem orgi noch laenger drinnen ist wuerd ich auf alle faelle hand anlegen!
     
    #7
    lostlover, 26 Dezember 2005
  8. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja meine Freundin ist dann ins Bad und kam dann nur wieder und hat gesagt:"au man wr das tief drin"

    Denke mal sie hat es dann rausgefischt.
     
    #8
    Hansi2000, 27 Dezember 2005
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist uns auch mal passiert... ist aber nix passiert zum glück
     
    #9
    CCFly, 5 Januar 2006
  10. naiboo
    naiboo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weiss nicht wie lange ihr noch nach der errektion ins kondom im weiblein steckt aber fällt der bei euch so schnell zusammen dass der gummi nicht hält?

    sonst würde das kondom ja auch bei steifem glied wenn du ihn fast rausziehst und wieder reinsteckst abrutschen! wenn du nach deinem orgasmus ned grad mehr als 1min drinsteckst, seh ich kein problem ohne festzuhaltn ihn rauszuziehen!

    sicherheitshalber kannst aber scon auch hingreifen und mithelfen :zwinker:
     
    #10
    naiboo, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test