Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paddy83, 3 Mai 2001.

Stichworte:
  1. paddy83
    Gast
    0
    Ich hab dann noch eine Frage. Kann ein Kondom irgendwie platzen oder sonst etwas passieren?
     
    #1
    paddy83, 3 Mai 2001
  2. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome können platzen oder reissen. Bei uns ist das jetzt schon 2x passiert. :frown:

    Bei uns ist es passiert, weil wir einfach zu "hart" mit den Dingern umgegangen sind! Meine Freundin nimmt nun die Pille. Ich hoffe, dass Thema Kondome hat sich bald erledigt!

    ------------------
     
    #2
    Eyeless, 4 Mai 2001
  3. Bunny
    Gast
    0
    Könnte es sein, dass ihr die Luft vorne aus dem Bläschen nicht vorher rausgedrückt habt? Dann ists klar, dass es platzt.

    ------------------
     
    #3
    Bunny, 4 Mai 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Natürlich können Kondome schonmal platzen oder reißen, das passiert aber meistens durch Fehler in der Anwendung. Wenn ein geprüftes Kondom verwendet wird, ist das Risiko sehr gering.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 4 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Natürlich geb ich den anderen Recht.
    Kondome können reissen und platzen.
    Vorallem sollte man sie NICHT im Pordmanai mitschleppen, denn dann können sie knicken oder so und besser ist wenn ihr sie statt im Automaten lieber in der Drogerie oder Apotheke holt, denn die im Automaten können schon älter sein und dann ist die Wirkung auch nicht mehr die beste. Ebenfalls vorsich bei Gleitmitteln, die das Latex zerstören könenn und Sperma dann durchdringen kann. Das alles steht aber (glaube ich) auch in der Packungsbeilage eines Kondomes wo du auch nachlesen kannst wie es zu handhaben ist und und und! :smile:
    Viel Spass! :grin:
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 4 Mai 2001
  6. Franzi
    Gast
    0
    Ein tipp: Passt mit den fingernägeln auf!

    Und immer schon genau die Gebrauchsanweisung beachten und auf das Haltbarkeitsdatum achten!!!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #6
    Franzi, 4 Mai 2001
  7. passion_love
    0
    Hi!

    Kondome können nicht nur platzen oder reißen sie können auch durch sämtliche andere Wirkungen von außen, beschädigt werden ... wie zB der falsche Aufbewahrungsort.
    Kondome sollten nicht direkt in der Sonne herumliegen, aber natürlich auch nicht im Kühlschrank :zwinker:

    Kondome sollten immer gut verpackt sein und man sollte beim Aufreißen der Verpackung sehr sorgfältig sein. Frauen mit langen Nägeln (so wie ich es habe *g*) sollten Kondome am besten erst gar nicht angreifen, weil das Kondom reißen könnte ... außer man passt natürlich auf :zwinker:

    Außerdem sollte man Kondome weder vor, noch nach dem Gebrauch waschen und sie nur einmal benutzen ... das stell ich jetzt nur mal fest, weil es tatsächlich noch Menschen gibt, die nicht wissen, dass man Kondome nur einmal verwenden darf :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #7
    passion_love, 4 Mai 2001
  8. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es einmal gerissen, weil wir 40 Minuten Sex hatten und kann sagen, das war der "härteste" in meinem Leben.

    Beim 2.Mal war Luft im Spiel, ganz sicher. Der Kleine wollte nichs so recht stehen.... Ist bestimmt hinterher, als er wieder stand, Luft drin gewesen :frown:

    ------------------
     
    #8
    Eyeless, 4 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten