Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wirbelsturm, 15 April 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da ma sone frage die mir mal eingefallen is.
    also,ich les/hör immer wieder,das frau immer ein Kondom bei sich haben sollte,für den "ernstfall".naja,wenn es dann soweit ist,nimmt die frau das kondom und es geht los.is auch immer in filmen so.
    aber:::woher soll ich wissen,das das kondom auch passt???ich mein,das is doch bestimmt n bissl peinlich,wenn es zu klein/groß is,oder???

    is nur mal sone blöde frage am rande,würd mich trotzdem über antworten freuen:zwinker:
     
    #1
    wirbelsturm, 15 April 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, entweder hat dann halt der Mann ein "passendes", man geht passende kaufen, oder man hat halt Pech gehabt, ganz einfach.
     
    #2
    User 30735, 15 April 2006
  3. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Die meisten Gummis haben eine Normgröße, die in mitteleuropa sowohl von "großen" Männern als auch von "Zwergen" getragen werden können. Für extremere Fälle solltest du auf den Mann und seine ausreichend große Selbstkenntnis bauen.
     
    #3
    Nightwriter, 15 April 2006
  4. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    und was ist,wenn dein freund nicht aus europa stammT?:ratlos:
     
    #4
    wirbelsturm, 15 April 2006
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    woher denn? Afrika? Asien? USA? Orient? Alaska?

    Off-Topic:
    Mal ne ganz andere Frage: Du bist 15: Planst du so dein erstes Mal oder hast du das schon hinter dir?
     
    #5
    Nightwriter, 15 April 2006
  6. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    NEEE,um gottes willen,ich plane es nich,ich habs auch noch net hinter mir!!!damit will ich noch warten:smile:
    nee,also entweder machen sich jez wieder meine schlechte geografiekenntnisse bemerkbar,er kommt aus russland.:schuechte

    das is ja jez aber auch uninteressant!!
     
    #6
    wirbelsturm, 15 April 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kauf einfach ganz normale Kondome, die werden schon passen. die von durex und condomi sind gut. billy boy ist enger als durex und condomi (außer die genoppte Version der Billy Boys, die is wieder fast so wie die durex/condomi :-D).

    tja, und wenn das Kondom zu klein/groß is, hat der Kerl eben Pech gehabt. der müsste ja wissen dass er nich in Normgrößen passt, also sollte er auch für den Fall der Fälle die richtige Größe parat haben :zwinker:
     
    #7
    f.MaTu, 16 April 2006
  8. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass das Kondom nicht passt ist so unwahscheinlich...

    Also ich denke nicht, dass das ein Problem ist, wenn das Kondom von der Frau ist... :zwinker:

    LG Meem
     
    #8
    Meem, 16 April 2006
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich hatte in meinem Leben nie ein gummi dabei, selbst bei ONS-Absichten würd ich keins mitnehmen, schließlich muss doch der Mann wissen was für ne Größe hat, ist doch praktischer der Mann hätte eins dabei :smile:
     
    #9
    Unicorn1984, 22 April 2006
  10. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmm,okay,des problem hat sich erledigt,er hatte ein kondom dabei,ich nich:drool:

    aber es ist immer runtergerutscht!!:flennen:
    haben wir uns nur zu doof angestellt oder war es zu klein?:kopfschue
     
    #10
    wirbelsturm, 6 Mai 2006
  11. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    weit genug abgerollt?
    Vorhaut war zurück?
    ... ähm ... so doof anstellen kann man sich nicht, wenn man es genau wie in der packungsbeilage beschrieben macht
    War das Glied schon eregiert, als ihrs benutzt habt?
     
    #11
    Legstrong, 7 Mai 2006
  12. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmm,das könntes sein,vielleicht war es nich genug abgerollt:grin:
     
    #12
    wirbelsturm, 7 Mai 2006
  13. Lina125
    Gast
    0
    Oh, dazu habe ich auch noch ne Frage :smile:
    Aaaaaaaaalso:
    Wie sollen Mann und Frau denn immer Kondome dabei haben? Soweit ich da richtig informiert bin, soll man die nicht im Portemonaie aufbewahren... wohin also damit?...
    Handtasche wäre da noch so was, aber sowas haben die männlichen Wesen ja nicht :zwinker: :tongue:
     
    #13
    Lina125, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten