Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daffi, 18 April 2006.

  1. daffi
    Gast
    0
    huhu

    erstmal ein dickes lob...das forum ist echt klasse..
    so genug geschleimt :zwinker:
    ich hab da nämlich mal ne frage, und zwar:

    nach dem sex, also wenn ihr (an die jungs) gekommen seid, was macht ihr dann? vor allem, was macht ihr mit dem kondom? lasst ihr es an und kuschelt sofort weiter oder geht ihr erst ins bad und schmeißt es weg, (so stehts auf den kondompackungen-find ich aba i-wie blöd)!
    wenn das mädel nämlich net die pille nimmt sollte man das aba vllt doch besser tun oder? könnte ja i-wie auslaufen..kP...
    was meint ihr?

    schon mal danke für eure antworten

    greez@all
     
    #1
    daffi, 18 April 2006
  2. Paper
    Paper (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    abmachen, abwaschen, wegwerfen geht ja alles schnell und dann kann man auch in ruhe kuscheln ohne das es klebt oder sonst was
     
    #2
    Paper, 18 April 2006
  3. *darling*
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin zwar kein junge aber kann dir halt nur sagen wie es bei mir und meinem freund läuft...also ich habe die ersten monate auch nicht die pille und so haben wir auch mit kondom verhütet was ich im nachhinein bereue...ich hätte viel eher mit der pille anfangen sollen was ich deiner freundin auch rate...ich musste z.b. des öfteren die pille danach nehmen und die haben meinem körper ziemlich geschadet...
    aber um zu deiner eigentlich frage zu kommen...also mein freund bleibt halt nach dem orgasmus noch ein paar sekunden in mir und gleich danach nimmt er das kondom und schmeißt es weg...auf keinen fall dann noch länger damit im bett liegen bleiben da es evtl. noch kaputt gehen o.ä. könnte und dann das sperma schlimmstenfalls noch zum mädchen in dem fall deiner freundin gelangen könnte...also gleich weg mit dem ding und dann kannste dich wieder ins bett legen und weiter kuscheln...
    rate deiner freundin aber bitte früh genug mit der pille anzufangen...
     
    #3
    *darling*, 18 April 2006
  4. aleksd666
    Gast
    0
    ich habe mal gehört das die Spermien an der Luft nur 15 Sekunden überleben:smile:
     
    #4
    aleksd666, 18 April 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.589
    198
    248
    vergeben und glücklich
    zubinden und auf die seite legen :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
Dennis88
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2017 um 12:11
31 Antworten
Laurella26
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2017
7 Antworten
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2017
8 Antworten