Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnegge6789, 24 Juni 2006.

  1. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß, das es blöd klingt, aber in gewisser weise vertrau ich kondomen net. Ich weiß auch net warum, aber ich denk, dass ich trotzdem schwanger werden kann.
    Kann ich das irgendwie ändern?
    Danke für Antworten
     
    #1
    schnegge6789, 24 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du mehr Schutz willst, musst du wohl noch ein zweites Verhütungsmittel verwenden, z.B. Pille oder Nuvaring.
    Ich persönlich würde einem Kondom alleine auch nicht vertrauen. Mein Freund und ich verhüten seit Jahren doppelt.
     
    #2
    krava, 24 Juni 2006
  3. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    würde auch dir empfehlen Pille UND Kondom --> wenn dann beide länger zusammen sind einen TEST machen dann gehts auch ohne Kondom aber natürlich mit Pille
     
    #3
    User 45117, 24 Juni 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich finde auch, dass doppelt verhütet besser ist... mit pille und kondom..
     
    #4
    medice, 24 Juni 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du schonmal ein schlechtes Erlebnis gehabt? Wenn ihr vorsichtig seid, kann niocht viel Passieren. Ansonsten wie gesagt Pille nutzen oder ein weiteres Verhütungsmittel.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 24 Juni 2006
  6. LaTasha
    Gast
    0
    kondome allein sind auch nicht sehr sicher. hier ein link dazu: http://www.profamilia.de/article/show/9106.html

    da kannst die kondome z.b. mit pessar odert portiokappe kombinieren um sie sicherer zu machen oder zusätzlich ein spermizid benutzen. ABER VORSICHT: einige spermizide machen kondome brüchig. es muss also eines sein, das für die verwendung mit kondomen zugelassen ist. das ist z.b. bei contragel grün der fall.
     
    #6
    LaTasha, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test