Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BigHappy, 14 August 2006.

  1. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eine kurze Frage!

    Wenn man beim Sex kommt mit einem Kondom, den sex aber weiter führen will, besteht die gefahr das es reissen könnte, da ja schon Sperma im Kondom drinnen ist, oder sollte man nach jedem Orgasmus ein neues verwenden?

    Danke im vorraus!
     
    #1
    BigHappy, 14 August 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also.. ich gehe recht in der annahme, dass ihr eine pause zwischndurch einlegt?

    da soll das Kondom dann gewechselt werdn... (hab auch gelesn, dass man sich dnan vornerum auch nochma abwasch nsoll...weil das sperma ausm reservoir austretn kann und dann am penisschaft langlaufn kann... und dann könnte es dummerweise an die außenseite des neuen kondoms gegnkommen..)

    nimmt sie keine Pille???
     
    #2
    krissimausi, 14 August 2006
  3. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Ja, da der Penis ja wieder schrumpft und das Kondom einfach "abgehen" kann. Der Schniedel weiss ja nicht, dass es weiterhin Sex gibt und wird ergo nicht permanent mit Blut versorgt, damit er erigiert ist.
     
    #3
    IamAllAloneHere, 14 August 2006
  4. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito^^
     
    #4
    krissimausi, 14 August 2006
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Sei nicht so knausrig: Benutzte Taschentücher werden auch gegen neue ausgetauscht. Spätestens wenn er etwas abschlafft heißt es rausziehen und abziehen.
     
    #5
    Nightwriter, 14 August 2006
  6. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da gibts keine Pause dazwischen, sonder da gehts gleich weiter, das meinte ich ;-)
     
    #6
    BigHappy, 15 August 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte???

    gegnfrage: wie machstu das, dassdu gleich nachm orgasmus weitermachn kannst, ohne ne kleine "erholungspause"??? :ratlos:
     
    #7
    krissimausi, 15 August 2006
  8. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Welche Form von Sex meinst du?
    Wenn du sie dann französisch verwöhnen willst, dann ok, aber einführen....
    Eher nicht oder? Dauererektion wirst du ja nicht haben...
     
    #8
    IamAllAloneHere, 15 August 2006
  9. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sollte meine frage eben auch ausdrücken!!!
     
    #9
    krissimausi, 15 August 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn du vorhast, nochmal in sie einzudringen, entferne das alte und tu ein neues gummi drüber. und das jedes mal, wenn sperma im kondom ist.
     
    #10
    CCFly, 15 August 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    er scheint ja nicht "nochmals" einzuführen, sondern nach dem ersten kommen gar nicht erst auszuparken.

    das ist allerdings nicht im sinne des kondomerfinders...

    also: nach der ejakulation zieh den penis samt kondom heraus, kondom ab, penis kurz trockentupfen. wenns dann sofort weitergehen soll, dann neues kondom überstülpen und weiter geht es.

    kondome sind für EINE ejakulation gedacht.

    auch wenn du meinst, sofort weitermachen zu können, der penis kann kurz abschlaffen, was schon genügt, dass sperma in die vagina gelangt. also nach dem ejakulieren ausparken.
     
    #11
    User 20976, 15 August 2006
  12. danjan
    danjan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    eine zweite ejakulation würde ja garkeinen platz finden, ist bei einer scho alles voll, sodas es nach hinten schon drückt, naja das kleine teil vorne ist zu klein finde ich zumindest
     
    #12
    danjan, 15 August 2006
  13. A.G.
    A.G. (31)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr gut erklärt!!:tongue:
     
    #13
    A.G., 15 August 2006
  14. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt...
     
    #14
    soul_man, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten