Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von veryBig, 24 Mai 2003.

Stichworte:
  1. veryBig
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Als ich neulich in meiner Freundin gekommen bin (mit Kondom), befriedigte ich sie danach Oral. Als ich wieder einen hoch bekommen hab zog ich das Kondom aus und streifte ein neues über. Sie meinte, ich könne doch mit dem alten weiter machen. Ich hab aber nachdem ich gekommen bin das bedürfniss das verbrauchte Kondom auszuziehen.

    wie ist das bei euch?
     
    #1
    veryBig, 24 Mai 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    NAtürlich, man(n) sollte immer nach benutzung das Kondom wechsel, sonst bringt die ganze Verhütung nichst. Das Risiko wird dann grösser das Spermien doch daneben gehen, in der Zeit wo der Penis wieder schlaff ist.
     
    #2
    toerroe, 24 Mai 2003
  3. Sister
    Gast
    0
    Auf gar keinen Fall das alte Kondom nochmal benutzen!

    Kondome sind ausschließlich dafür ausgelegt einmal benutzt zu werden - wenn ihr nochmal miteinander schalfen wollt, dann Kondom abstreifen, Penis waschen(!) und dann könnt ihr mit einem neuen Kondom weitermachen. Sonst geht ihr ein unnötiges Risiko ein!

    LG, Sister
     
    #3
    Sister, 24 Mai 2003
  4. anina
    Gast
    0
    also die kenntnisse deiner freundin sind echt erschreckend!

    es steht ja überall und weiss ich wie oft, dass ein kondom nur EINMAL verwendet werden darf, und mit ein wenig logischem denken ist das ja auch gut nachvollziehbar!

    wenn jez MANN der meinung gewesen wäre man könnte so weitermachen, würde es mich noch weniger erschrecken, MANN hat ja wenns daneben geht das kleinere problem als FRAU, doch dass eine FRAU so etwas sagt... ist für mich ziemlich unerklärlich!

    FRAU sollte halt eben auch die packungsbeilage vom kondom lesen, genau so wie ich es auch MANN empfehlen würde die packungsbeilage der Pille zu lesen!

    tja ich bin nun eben mal der meinung bevor man zur tat schreitet, sollte man sich darüber im klaren sein wie man schwanger wird, und wie man es verhindert!!! (das ganze prinzip ist ja nicht so schwer, ob nun pille oder kondom)
     
    #4
    anina, 24 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    also wenn ihr es nicht darauf anlegen wollt, das deine freundin schwanger wird solltet ihr auf jeden fall beim 2. mal ein neues kondom benutzen!
    das ist ja auch einläuchtend, da dein penis danach ja etwas abschlafft, dadurch ist es leicht möglich das sich die spermien verteilen und womöglich etwas rausgleitet! wenn du wieder in sie eindringst, ist es leicht möglich das sie in sie hineingelangen, und sie geschwängert wird!
    also: wenn ihr öfters als einmal wollt, dann nach jedem mal ein neues benutzen, das risiko ist einfach zu hoch, das sie schwanger wird,....
    solltest deine freundin mal darüber aufklären!
     
    #5
    supergirl_007, 24 Mai 2003
  6. Spike
    Gast
    0
    Wer alt genug für Sex ist sollte sich über die richtige Verhütung kundig machen.

    Gruss Spike:grin:
     
    #6
    Spike, 25 Mai 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Kondom

    Also ich kann allen nur zustimmen, die denken das man da ein neues nehmen sollte...
    Auch wenn es nach einiger Zeit etwas kostspielig wird.. *g

    MFG;
    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003
  8. wenn ihr nicht schon lust auf ein kind habt würd ich euch auch raten immer nen neues zu nehmen *g*
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 25 Mai 2003
  9. Jaime
    Gast
    0
    Es gibt zu Kondomen auch Anleitungen, in denen steht, dass man sie nur einmal benutzen soll. Hab ich mich grad letztens drüber amüsiert, ist aber wohl doch nicht ganz unbegründet, dass sie das da reinschreiben :ratlos:
     
    #9
    Jaime, 25 Mai 2003
  10. supergirl_007
    0
    hehe mir gings genauso wie jaime. lag letztens mit meim freund so blöd rum, und wir ham ne alte (also alte ne gaaaaaaaaanz alte kondompackung gefunden, benutzen ja keine mehr) und dann ham wir uns malso die anleitung und so durchgelesen und ham uns auch drüber amüsiert was da so steht. also ich dachte auch, das des doch jeder weiss, aber anscheinend hats doch seinen zweck das man sowas drauf schreibt :smile:
     
    #10
    supergirl_007, 25 Mai 2003
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Freundin? Weshalb steht dann bei deinem Beziehungsstatus solo?

    Naja..

    Auf jeden Fall sollte das alte erstmal entsorgt werden. Mein Freund fühlt sich dann immer voll eingegengt. Ausserdem kann man doch auch auf jeder Packung lesen, dass man immer ein neues verwenden sollte. Wo soll das denn alles hin? Nicht dass es dann etwa noch passiert, dass es platz. Und ich glaube net, dass du das willst oder?
     
    #11
    Tiffi, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten