Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 15 Juli 2003.

Stichworte:
  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    habe da mal eine Frage an alle weiblichen Forumsbesucher.

    Gibt es einen großen Unterschied beim Beischlaf mit und ohne Kondom rein gefühlsmäßig.
    Wie fühlt sich das bei euch an.
     
    #1
    Bärchen10, 15 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Nein, für mich nicht. Zumal es auch eine Einstellungs- und Kopfsache ist. Ist man von Anfang an von Kondomen nicht sonderlich begeistert, wird man den Unterschied ehr spüren, wie jemand, den der Gebrauch von Kondomen nichts ausmacht.
     
    #2
    *BlackLady*, 15 Juli 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich empfinde mit Kondom nicht so viel, da kann ich Marken und Formen (genoppt, gerippt) wechseln und es ändert sich nichts!
    Ohne Kondom ist es einfach ein anderes und viel intensiveres Gefühl.

    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 15 Juli 2003
  4. Knuffi
    Gast
    0
    Also ich finds nicht viel schlechter mit Kondom...obwohl man den Unterschied schon spürt...
    und nennt mich wie ihr wollt, aber ich vertrau der Pille nicht immer... manchmal sind wir aber so spitz, dass es nicht mehr reicht ein Kondom überzuziehen...
    Aber auf jedenfall ist die "Sauerei" nachher mit Kondom vieeeeeeeeeel geringer! Ich mag es nicht wenn ich aufstehe und das Gefühl hab, ein Liter Sperma fliesst aus mir raus... brrrrrrr... und es ist auch nicht sonderlich romantisch nach dem sex gleich ne Packung Tempo unten reinzustopfen um alles aufzusaugen... :-/ von daher ist es mit Kondom um einiges bequemer... hihi...
    aber schöner ists auf jedenfall ohne Kondom...
     
    #4
    Knuffi, 15 Juli 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Muss Knuffi da zustimmen. Mit ist es einfach angenehmer für uns, weil uns danach nicht literweise was rausläuft. Aber ansonsten wüsst ich jetzt nicht mehr, ob ich damals nen Unterschied gespürt hab zu heute...

    Die kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Mit Kondom ist für mich wie mit Regenmantel duschen. :zwinker:

    Klar ist die Sauerrei hinterher nicht so gross, aber das Gefühl OHNE Kondom ist einfach 1000 mal besser.
    Und ich mag auch das Gefühl, wenn mein Süsser dann in mich reinspritzt.
     
    #6
    madison, 16 Juli 2003
  7. Sundance
    Gast
    0
    Ich muss *BlackLady* Recht geben.
    ich merk da auch keinen Unterschied.
     
    #7
    Sundance, 16 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten
Test