Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sososo, 13 März 2007.

  1. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ich hab eben ein bisschen Angst gekriegt, als ich hier im Forum gestöbert habe....
    Also wir verhüten nur mit Kondom und soweit ich das beurteilen kann ist auch noch nix schief gegangen. Allerdings bleiben wir meistens noch n bisschen so liegen, wenn er schon gekommen ist. Man soll den Penis doch nur möglichst schnell danach rausziehen, weil das Kondom abrutschen könnte, oder? Ich mein, ich hab ja gesehen, dass es noch richtig dran war....
     
    #1
    sososo, 13 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Liegen bleiben könnt ihr ja, aber doch bitte erst rausziehen!
    Das steht nicht umsonst in der Gebrauchsanleitung von Kondomen und ich würde mich da in jedem Fall auch daran halten!
    Wenn der Penis nach dem Orgasmus wieder schlaff wird, sitzt das Kondom nämlich nicht mehr richtig fest, weil der Penis einfach schrumpft und da kann sehr schnell was verrutschen oder außen vorbeilaufen etc.

    Also nach dem Orgasmus soll dein Freund den Gummi festhalten und gleich rausziehen. Kuscheln erst danach!!

    Ich versteh nicht, warum manche Leute meinen, das würde nur aus Jux und Dollerei in der Gebrauchsanleitung stehen. :ratlos:
     
    #2
    krava, 13 März 2007
  3. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann Krava nur unterstützen! Leider gibt es auch viele Leute, die meinen, dass Coitus Interruptus eine gute Verhütungsmethode ist :kopfschue
     
    #3
    MicroMoney, 14 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja da gibts genug, wobei das ja dann ganz ohne Kondom ist.
     
    #4
    krava, 14 März 2007
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Wenn er danach noch "in dir " bleiben möchte, dann kümmer dich um ein anderes Verhütungsmittel.

    Kondome sind dafür nicht geeignet.
     
    #5
    Piccolina91, 14 März 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das war auch mein erster Gedanke!
    Wir kann man nur so verantwortungslos mit Kondomen und somit mit der Empfängnisverhütung umgehen? :geknickt: :ratlos:

    Wie alt seid ihr beiden denn? Habt ihr euch überhaupt mal die Verpackungsbeilage durchgelesen?

    Ansonsten schließ ich mich Piccolina an: Wenn er nach dem Orgi noch in Dir bleiben möchte, sucht euch ein anderes Verhütungsmittel - zB die Pille.
     
    #6
    Klinchen, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test