Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fabian92, 7 August 2007.

1. fabian92
    fabian92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hi! ich möchte am wochenende zum erstem mal mit meiner freundin schlafen! ich hab schon ma bei dm nach ner packung kondomen geschaut hab aber null ahnung welche ich da nehmen soll weils so viele gibt .könnt ihr mir was empfehleN? danke!!!

fabian92, 7 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du kannst hier: www.kondomberater.de deine Maße eingeben. Dort werden dir dann passende Sorten vorgeschlagen.

Ich persönlich finde Durex-Kondome am besten. Die spüre ich zumindest am wenigsten. Aber das muss man ausprobieren.

User 52655, 7 August 2007
  3. fabian92
    fabian92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ohhh .. bei mir sagt der Kondom berater das ich blausiegel contur oder billy boy nehmen soll . ist das gut?

fabian92, 7 August 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, bei der Beratung geht es ja nur um die Maße.
    Du kannst dir also ansehen, welche Maße die vorgeschlagenen Kondome haben und dann Kondome jeder beliebigen anderen Marke kaufen, die die selben Maße haben.
    Blausiegel hab ich noch nicht benutzt, Billy Boy fand ich nicht so gut. Aber das ist Gechmackssachen. Sicher sind sie alle.

Noch ein Tipp: Übe vorher mal das Überstreifen, damit du dann im Ernstfall nicht lange rumprokeln musst :zwinker:

5. fabian92
    fabian92 (24)
    25
    86
    0
    Single
    die durex sind ja voll groß oder?

fabian92, 7 August 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nicht alle.
    Für etwas kleinere Penise sind zum Beispiel die Durex Love gedacht. Durch die anatomische Form sind sie eben an der Eichel etwas breiter, aber am Schaft schmaler, als normale Kondome.

Du könntest dir ja auch so ein Probepaket kaufen und mal einige Sorten durchprobieren, wenn du unsicher bist.

7. Larissa333
    Gast
    0
    Durex gefühlsecht sind ein bisschen breiter als Billy Boy. Das hat den Vorteil, dass sie wesentlich leichter überzuziehen sind.

Meinen Freunden haben die Durex Gefühlsecht immer am besten gepasst.

Es gibt von den meisten Kondomen auch kleinere Packungen oder (meistens vorne an der Kasse, zumindest bei dm) auch ein einzelnes Kondom.
    Kauf dir doch von verschiedenen Sorten jeweils ein einzelnes, und probier mal aus, welches dir am besten passt.

Larissa333, 7 August 2007
  8. fabian92
    fabian92 (24)
    25
    86
    0
    Single
    ich muss mal schaun ..ist halt immer doof weil die beste freundin meiner schwester bei dm arbeitet. die erkennt mich ja dann :schuechte . muss meine freundin halt gehen :grin:

fabian92, 7 August 2007
  9. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ne ne Quatsch das kauft du schön mal ein. Außerdem wird es auch wohl noch andere Läden geben also nur den DM oder? Aber kauf kleine Packungen, damit du durchprobieren kannst und dann schauen kannst welche Kondom dir am besten passen und gefallen. Aber versuch erstmal das einzukaufen was die Kondomberatung sagt! :zwinker:

Q-Fireball, 7 August 2007
  10. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    dann geh halt wo anders hin... :zwinker: aber kaufen musst du die schon.

wir nehmen blausiegel kondome. bei denen spüren wir beide am wenigsten von den kondomen. die sind ganz gut!

nestea, 7 August 2007
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aaaah bitte kauf die kondome selbst :grin: wenn deine freundin es enmal machen soll, wird ie es immer tun sollen. und ich persönlich find sowas blöd. wieso sollte das peinlich sein? ich verstehe euch jungs nicht.

erbsenbaby, 7 August 2007
  12. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich verstehe das sehr gut! Aber ich denke trotzdem er sollte dazu stehen!
    Oder anders gesagt, wer ficken kann, der sollte auch seine Kondome kaufen können!

13. fabian92
    fabian92 (24)
    25
    86
    0
    Single
    hihi, zu spät!!! meine freundin hat usn ne packung billy boy gekauft :grin:

aber ehrlich ma ..ich kauf doch da mkeine kondoem weil die tussi (ich hasse siE!)das meiner schwester bestimmt erzählen würde und das muss die nich wissen. die machen sich dann beide eh nur lustig oder so

fabian92, 7 August 2007
  14. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Na und? Also du hast eine viel zu netter Freundin, weist du das? Dir sollte das Gelaber in diesem Punkt total egal sein, denn es geht hier auch um deine Gesundheit und DEINE Zukunft!
    Außerdem hältst du dich für Männlich genug um zu poppen, aber nicht für Kondome kaufen nicht? Denke mal darüber nach!
    Ich will dir echt nix böses oder dich deswegen anmachen, aber bitte denke mal darüber nach!

15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In deiner Stadt wirds doch wohl nicht nur einen einzigen DM geben oder?
    Ansonsten gehst du sicher auch mal woanders hin um zu shoppen dann könntest du auch da gleich die Gummis kaufen. :zwinker:

Und warum sollten die sich drüber lustig machen? Ist doch super wenn man sich schützt. :ratlos:

haeschen007, 7 August 2007
  16. fabian92
    fabian92 (24)
    25
    86
    0
    Single
    naja..hier in der nähe is er schon der einzige und wie soll ich woanders hinkommen? kannja schlecht meine mom fragen ob sie mich hinfährt

warum sie sich lustig machenß wEil sie das schoin tun wenn wir rumknutschn oder so ..OCH WIE SÜSS, DEIN KLEINER BRUDER WIRD ERWACHSENN

fabian92, 7 August 2007
  17. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem lustig machen versteh ich auch nicht :ratlos: und das mit dem, dass deine freundin es nicht wissen soll oder so ähnlich.
    außerdem kannst du sie auch im supermarkt kaufen. aber ich denke eher, es wird auuch noch nen andern dm oder schlecker oder rossman oer öhnliches bei dir geben :zwinker:

erbsenbaby, 7 August 2007
  18. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Na und? Vielleicht muss man dafür wirklich älter werden um darüber herzhaft lachen zu können. :smile: Wenn du schlau wärst hättest du sie mit einem breit Grins angelächelt und gesagt, "Stimmt!" Wirklich, lass dich doch nicht ärgern, genau darum macht doch deine Schwester das!

Wie gesagt steh doch dazu das du Sex hast und du so vernünftig bist Kondom zu kaufen!

19. fabian92
    fabian92 (24)
    25
    86
    0
    Single
    iuch hab grad ma eins von den billy boy anprobiert! muss sagen
    die passen super!!!

fabian92, 7 August 2007
  20. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    warum kaufst du sie nicht, wenn du das nächste mal einkaufen bist???? du kannst ja auch den bus nehmen etc.?? wo liegt da das problem? und in der apotheke kannst du sie auch alle mal kaufen

nestea, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...