Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zusaka, 20 Juli 2009.

  1. zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo..ich hab mal ne frage unzwar hatte ich gestern sex mit meinem Freund mit Kondom...und am ende hat er in rausgezogen und das Kondim war noch in mir, aber nicht ganz sondern der anfang hing halt noch raus und ich hab es sofort rausgezogen..und jetzt wollt ich fragen ob da was passiert sein könnte ??..eig nicht wirklich oder ? ich hab es dann am ende gepackt sofort und rausgezogen und das sperma war auch ganz vorne drin....Meine Periode soll am Freitag kommen aber die ist nicht wirklich regelmässig mal zu früh mal zuspät..und wollte fragen WENN doch irgendwie was passiert sein sollte müsste dann diese periode die am freitag kommen sollte ausbleiben ? oder die nächste ?? oder wie läuft das da
     
    #1
    zusaka, 20 Juli 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    das risiko ist gering, aber vorhanden.
    an deiner stelle würd ich mich mal GANZ fix zum arzt für die Pille danach machen - oder willst du schwanger werden bzw ists dir egal?
     
    #2
    Nevery, 20 Juli 2009
  3. zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    ja aber die warscheinlichkeit ist doch sehr gering oder ?? es hing doch raus es war nicht ganz drin..und was ist mit der periode ?
     
    #3
    zusaka, 20 Juli 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    sie ist gering, ja. aber vorhanden. und wenn du kein kind willst, hol dir die Pille danach.

    angenommen du bist schwanger ist die wahrscheinlichkeit dass die periode ausbleibt hoch, aber eine einsetzende periode ist keine garantie für nicht-schwanger.
     
    #4
    Nevery, 20 Juli 2009
  5. zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiss

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 -----------

    aber müsste die perioda am freitag dann schon ausfallen ? und was ist wenn ich jetzt schon leicht merke das ich meine tage kriege?? so schnell geht das doch nicht oder ???
     
    #5
    zusaka, 20 Juli 2009
  6. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Nein, tut es nicht.

    Es gibt die Möglichkeit, dass du dir jetzt noch die Pille danach besorgst um die allerkleinste Wahrscheinlichkeit los zu werden oder du wartest jetzt ca. 3 Wochen, machst einen Test und "musst" gegebenenfalls abtreiben. Oder Kind kriegen.
     
    #6
    Wipf, 20 Juli 2009
  7. zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    ok und wenn ich meine tage jetzt bekommen würde ?? dann ist es trotzdem nicht sicher ?? zudem bin ich doch auch vor meinen tagen eher unfruchtbar oder ?
     
    #7
    zusaka, 20 Juli 2009
  8. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Die Betonung liegt auf EHER. Du weißt es ja selber nicht. Ich weiß es auch nciht. Also gehen wir einfach davon aus, dass du fruchtbar bist.

    Es dauert ja noch eine gewisse Zeit bis das Ei sich einnistet. Deswegen würde ich mich auf so eine "kurzfristige" Blutung nicht verlassen. Test ist in so einem Fall das sicherste.
     
    #8
    Wipf, 20 Juli 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, die Tage sind kein 100%iges Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist.
    Eher unfruchtbar? Entweder man ist es, oder nicht.
    Vielleicht solltest du dich ein bisschen mit deinem Körper bzw. deinem Zyklus befassen.
     
    #9
    xoxo, 20 Juli 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    mein gott, frau. mach dich auf den weg und hol dir die Pille danach!
    diese ganzen wahrscheinlichkeitsrechnungen bringen dir garnichts. das ei wandert ne ganze weile ab eisprung, wenn du auch noch sagst du bekommst deine periode unregelmässig... könnte genau gepasst haben. und dadurch, dass sein penis nunmal aus dem kondom gerutscht ist und an der eichel sicher sperma war, was sich dabei an deiner scheide abgestreift haben kann, können da gut nen paar spermien unterwegs sein. und wenn deine tage ausbleiben ists zu spät!

    es ist kein akt mal eben zum frauenarzt zu gehn, und sich dieses rezept zu holen. und so teuer ists auch nicht - vor allem nicht im vergleich zu nem kind. was soll dieses ganze gerätsel wie wahrscheinlich es wohl ist? es ist alles andere als ausgeschlossen.
     
    #10
    Nevery, 20 Juli 2009
  11. zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    ja trotzdem gibt es tage an denen man fruchbar ist und soweit ich weiß 3 tage nach dem eisprung ist man die restlichen tage bis zur periode unfruchtbar..oder unfruchtbarer als vorher
     
    #11
    zusaka, 20 Juli 2009
  12. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Eher unfruchtbar? :confused:
    Du bist 7 Tage vor dem Eisprung (so lange könne Spermien im schlimmsten Fall überleben) und 1 Tag danach fruchtbar, den Rest bist du unfruchtbar. Weniger fruchtbar gibt es nicht.

    Den Eisprung kann man nur durch Zyklusbeobachtung eingrenzen, nicht genau bestimmen.

    Die Periode kommt dann etwa 12-14 Tage nach dem Eisprung (Temperaturanstieg, wenn man misst).
    Wenn du also am Freitag wirklcih deine Periode in voller Stärke kriegen solltest, dann warst du gar nicht in deiner fruchtbaren Zeit.

    Woher weißt du eigentlich, dass du sie am Freitag kriegen solltest?

    Da du sie aber unregelmäßig kriegst:
    GEH und HOL dir die Pille Danach..
     
    #12
    IchHalt90, 20 Juli 2009
  13. zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    ja also war ich unfruchtbar
     
    #13
    zusaka, 20 Juli 2009
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    und warum gehst du nicht einfach und holst dir das rezept um auf nummer sicher zu gehen statt zu raten? du sagst, deine periode sei unregelmässig. angenommen, sie verspätet sich mal wieder um ca. eine woche, bist du zu diesem zeitpunkt fruchtbar gewesen.

    nimms mir nicht übel, aber ich habe nicht den eindruck dass du reif genug für ein kind wärst. keine ahnung wie alt du bist - aber dieses ignorieren der realität ist jetzt nicht grade ein charakterzug nach dem ich sagen würde du bist in der lage ein kind zu erziehen.
     
    #14
    Nevery, 20 Juli 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das kannst du doch gar nicht wissen, wenn deine Periode unregelmäßig kommt.
     
    #15
    xoxo, 20 Juli 2009
  16. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich

    Woher weißt du, dass deine Periode am Freitag kommt?
    Misst du Temperatur?
    Beobachtest du Schleim? Muttermund?
     
    #16
    IchHalt90, 20 Juli 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    warum hat dein typ das kondom nicht ordentlich festgehalten beim rausziehen? sowas steht in jeder kondomgebrauchsanweisung und sollte eigtl allgemeinwissen sein.
     
    #17
    CCFly, 20 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten