Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jessi-96, 22 November 2009.

  1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    hallo ich habe vil. am dienstag mein erstes Mal, und frage mich ob mit Kondom sex besser ist als ohne abgesehn von der Verhütung und den krankheiten.könnt ihr mir Tipps geben??
     
    #1
    Jessi-96, 22 November 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    1) Plane nicht dein erstes Mal
    2) Schau dich noch einwenig im Forum um
    3) Wieso genau Dienstag?
    4) Sex mit Kondom ist anderst. Es läuft anfangs anderst ab, beim Sex allgemein wirst du nicht viel vom Kondom spüren

    lg, er
     
    #2
    flotter2er, 22 November 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ein Kondom dient:
    a, der Verhütung
    b, der Vermeidung von Geschlechtskrankehiten

    Es dient wohl kaum den Lustgewinn, allerdings ist der Unterschied ob mit oder ohne Kondom kaum spürbar - wenn du "Anfänger" bist denke ich sollte andere Fragen an vorderer Stelle stehen.

    Die wären:
    a, bist du "geistig" bereits bereit für Sex
    b, ist die Verhütung gesichert - sprich Kondom, Pille etc.
     
    #3
    brainforce, 22 November 2009
  4. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    a ich bin geistig bereit pille neheme ich nicht
     
    #4
    Jessi-96, 22 November 2009
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du die Pille nicht nimmst, stellt sich die Frage "Kondom - ja oder nein?" ja ohnehin nicht.
    Oder verhütest du anderweitig?
     
    #5
    User 52655, 22 November 2009
  6. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    nein
     
    #6
    Jessi-96, 22 November 2009
  7. Summergirl91
    0
    Wenn du die Pille nicht nimmst, wie verhütest du denn dann, wenn du (scheinbar) auch nicht unbedingt ein Kondom verwenden willst bzw nicht wegen Verhütung oder Krankheitsschutz?

    Off-Topic:
    War wohl jemand schneller...


    Du verwendest dann aber schon ein Kondom, oder?
     
    #7
    Summergirl91, 22 November 2009
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Willst du schwanger werden? Wenn nicht, solltet ihr Kondome nehmen.
     
    #8
    squibs, 22 November 2009
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, in dem Fall musst du ja sowieso Kondome benutzen.
    Warum also die Frage?
     
    #9
    User 52655, 22 November 2009
  10. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ich will schon verhüten
     
    #10
    Jessi-96, 22 November 2009
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Na eben. Dann wird dir nur ein Kondom über bleiben.
     
    #11
    squibs, 22 November 2009
  12. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ja war ne doofefrage
     
    #12
    Jessi-96, 22 November 2009
  13. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Versuch halt so schnell wie möglich zum Gynäkologen zu gehen, und dir die Pille verschreiben zu lassen. Das kannst du auch machen, ohne dass deine Eltern davon erfahren.
     
    #13
    squibs, 22 November 2009
  14. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ja werde ich
     
    #14
    Jessi-96, 22 November 2009
  15. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Gut. Und viel Spass für euch.
     
    #15
    squibs, 22 November 2009
  16. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    danke
     
    #16
    Jessi-96, 22 November 2009
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann aber bitte vorher Krankheiten abklären lassen, bevor ihr aufs Kondom verzichtet.
     
    #17
    User 52655, 22 November 2009
  18. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ich habe noch eine frage, ich weiß sie ist hir schon vorhanden aber trotzdem meine freundin hatte schon öfter sex, einmal hatte sie dabei auch die tage darf man eig. wenn man die tage hat sex habrn?
     
    #18
    Jessi-96, 22 November 2009
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    was spricht dagegen? Verboten ist es nicht allerdings is es nicht jedermanns Sache...:zwinker:

    Allerdings hab ich irgendwie den Verdacht das du doch noch nicht sooo "reif" bist - das lässt schon die Eingangsfrage des Threads vermuten und nun auch diese...:ratlos:

    Das ist nicht schlimm aber es stellt sich eben schon die Frage ob es nicht besser ist wenn du/ihr es gemächlicher angehen lasst und du dich in der Zwischenzeit etwas besser informierst was Verhütung angeht und auch weitere Dinge die mit Sexualität bzw. den Gegebenheiten drumherum zusammenhängen!:ratlos:
     
    #19
    brainforce, 22 November 2009
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, darf man, wenn beide es mögen.
    Allerdings muss man natürlich auch in dieser Zeit für sichere Verhütung sorgen.
     
    #20
    User 52655, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test