Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Philip, 2 August 2010.

Stichworte:
  1. Philip
    Philip (22)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    Hey Leute
    meine Freundin und Ich werden demnächst unser erstes Mal haben, das es da nicht zu schwierigkeiten kommen soll ist klar.
    Deshalb wollt ich fragen worauf man beim Kondom achten sollte, wo steht welche Größe es hat und sonst noch ratsames.. weil es wär echt unangebracht wenns kondom dann zu klein oder groß wäre :ashamed: welche marke könnt ihr denn empfehlen?

    LG
    Philip :winkwink:
     
    #1
    Philip, 2 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    #2
    krava, 2 August 2010
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wenn du halbwegs im Durchschnitt liegst mit deiner Penisgröße kann man da nicht viel falsch machen, wenn man die klassischen Kondome verwendet (aus der Apotheke, Schlecker oder so).
    Wichtiger ist da, wie Krava schon sagte, vorher zu üben.
     
    #3
    User 10015, 2 August 2010
  4. CutiePie89
    CutiePie89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    3
    vergeben und glücklich
    welche von durex sind nicht schlecht, die sind ein bisschen größer^^
    als ich das erste mal mit meinem Freund schlafen wollte, hatte er die billigsten vom DM geholt, und die waren so klein dass ER immer wieder schlaff wurde...
     
    #4
    CutiePie89, 2 August 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann hat er wohl vorher nicht gemessen bzw. sich auch gar nicht mit dem Thema beschäftigt und das ist eben ungünstig.
    Die von DM haben meines Wissens eine nominale Breite von 52mm. Durex hat (bis auf die Come 2gehter) 56mm. Wem welche passen bzw. wem welche zu eng sind, hängt eben von der Penisbeschaffenheit ab.
    Die richtige Größe kann man aber ganz leicht ermitteln und dann kauft man auch nichts verkehrtes. :zwinker:
     
    #5
    krava, 2 August 2010
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Meinst du nicht, dass das eher daran lag, dass er aufgeregt war? :zwinker:

    Mein Penis wird nicht schlapp, wenn ich da nen zu kleines Kondom rüberziehe, auch wenn es vielleicht nicht so bequem ist. Beim ersten mal hätte es mich jedoch in Panik versetzt, weil ich so aufgeregt gewesen bin. Dann wäre er auch schlapp geworden. Das erscheint mir ehrlicher.

    Aber dennoch, miss dein Penis mal richtig aus, dann kann man die mehr sagen.
     
    #6
    User 10015, 2 August 2010
  7. Philip
    Philip (22)
    Öfters im Forum Themenstarter
    225
    53
    49
    Single
    Okay Dankeschöön :smile:

    Falls noch Fragen kommen werd ich sie stellen :zwinker: Lieber vorher informieren als es zu versaun und dumm dazustehen.. wobei Sie es glaube ich mit Fassung tragen würde. :link: Auch wenns blöd wär.
     
    #7
    Philip, 2 August 2010
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Informieren ist immer gut - und außerdem: üben. Ich nehme mal an, dass Du Dir gelegentlich einen runterholst - nutz die Gelegenheit und üb dabei, Dir ein Kondom überzustreifen. Dann bist Du mit der Handhabung schon vertraut.
     
    #8
    User 20976, 2 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten