Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von angina, 14 März 2004.

Stichworte:
  1. angina
    Gast
    0
    Hey ihr,

    also was denkt ihr , ist es mit Kondom besser oder leichter beim ersten Mal?
    Und meint ihr Kondome sind sicher?
    Habt ihr sonst noch Tipps für das erste mal?
    Vielleicht auch Tipps wie ich IHN richtig heiss machen könnte?
     
    #1
    angina, 14 März 2004
  2. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #2
    Darla89, 14 März 2004
  3. angina
    Gast
    0
    ja...
    und hast du deinem freund geholfen ES rüber zu streifen?
    Hast du eine Idee wie ich ihn richtig heiss machen könnte?
     
    #3
    angina, 14 März 2004
  4. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #4
    Darla89, 14 März 2004
  5. angina
    Gast
    0
    na..o.ok.


    Also ich werds versuchen..oder besser gesagt wir
     
    #5
    angina, 14 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

    Saftey First

    und ich bin sicher das es mit Kondom leichter geht - da is ja etwas Gleitgel oben !
     
    #6
    El Mariachi, 14 März 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde euch allerdings raten, vorher ein bißchen damit zu üben, sonst geht da im Eifer des Gefechts noch was schief und sorgt außerdem für mehr oder minder unanagenehme Zwischenpausen :zwinker:
     
    #7
    glashaus, 14 März 2004
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Üben?!Das ist ja fies :tongue: Erst ihn heiss machen,damit es überhaupt draufpasst und dann warten bis er wieder fällt und dann wieder von vorne?! :tongue:
    Alleine üben...ok aber zu zweit? :grin:
     
    #8
    SOAD1984, 14 März 2004
  9. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haben beim ersten Mal auch mit Kondom verhütet. Hm, also ich würd sagen, dass es ohne schon besser ist, weil's halt irgendwie nervt, aber wenn du den Kerl nicht kennst, würd ich dir auf jeden Fall zu einem Kondom raten, wegen Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaft etc.!!!
     
    #9
    *DarkGirl*, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
DoubleTrouble
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2014
16 Antworten
Alisara
Das erste Mal Forum
8 Oktober 2014
19 Antworten
Test