Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tomd, 5 Juni 2004.

Stichworte:
  1. tomd
    Gast
    0
    Ich hab da ein Problem. Gerne würde ich sehen, ob meine Sorte Kondom zu eng oder genau richtig ist. Da ich damit keine Erfahrung habe, wie so ein Kondom genau anliegen muss / nicht darf, suche ich nach einem Foto (keine Zeichnung), auf dem man einen richtigen Penis mit Kondom überzogen sieht, so wie es sein muss. Hat irgendjemand einen Link zu so einem Foto? :rolleyes2
     
    #1
    tomd, 5 Juni 2004
  2. :angryfire
    na klar
    ..wenn´s drüber geht - passts!
     
    #2
    smileysunflower, 5 Juni 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    also ein Bild aufzutreiben ist net ganz einfach, man darf ja hier nix "zeigen" :zwinker:

    Man merkt das doch eh, obs gut ansitzt oder net! Ich meine, hast du viel Freiraum drinnen oder sitzt gut?
     
    #3
    Chicy, 5 Juni 2004
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Genau! :smile: Geh mal ein paar Schritte damit, wackel mal mit dem großen Zeh, wenn du dich bequem fühlst, es nirgendwo Druckstellen gibt, dann passts :smile: Gleiche Regeln wie beim Schuhekaufen
     
    #4
    Bluesboy20, 5 Juni 2004
  5. tomd
    Gast
    0
    na, das ist es ja, weshalb ich frage... bei den Kondomen, die ich ausprobiert habe, kam es mir nicht so vor, als hätte ich großen Freiraum. Außerdem ist die zurückgezogene Vorhaut im Kondom etwas gequetscht. Vielleicht ist da ja auch was nicht normal.
     
    #5
    tomd, 5 Juni 2004
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Das passt schon. Wenn du nicht merkst, dass das Ding total spannt und vom Angucken fast zerreißt, dann hau rein. Kannsts ja erstmal paar Selbstbefriedigungstrockenübungen machen, wenn da nix reißt, ists okay.

    Dass du keinen Freiraum hast, ist auch Sinn der Sache, sonst machts beim GV auf einmal *FLUPP* und das Ding ist weg und ward nie wieder gesehen :smile:
     
    #6
    Bluesboy20, 5 Juni 2004
  7. tomd
    Gast
    0
    das hab ich schon. Da ist nichts gerissen. (bei beiden Sorten, die ich probiert habe und die waren beide gleich eng!)

    Ich hab nur woanders im Netz schon gelesen, dass manche Jungs Probleme mit der Enge des Kondoms hatten und da kamen dann Antworten, dass da die Gefahr des Einreißens bestände beim GV. Aber wie gesagt, beim Ornarieren ist nichts gerissen.
     
    #7
    tomd, 5 Juni 2004
  8. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Probier doch einfach nochmal eine Nummer größer. Wenn du merkst, dass die zu schlabbrig sitzt, dann nimm wieder die Größe kleiner. Allerdings ist deine Partnerin beim GV ja auch normalerweise feucht, so dass das Ganze noch etwas besser geht.
     
    #8
    Bluesboy20, 5 Juni 2004
  9. tomd
    Gast
    0
     
    #9
    tomd, 5 Juni 2004
  10. tomd
    Gast
    0
    das heißt... ich habe nochmal nachgesehen... bei einer Sorte steht Durchm.: 34 mm / Länge 180 mm / Breite 53 mm / Wanddicke 0,07 mm. Bei der anderen Sorte (Fromms) stehen wirklich absolut keine Angaben über Maße.
     
    #10
    tomd, 5 Juni 2004
  11. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Was hast du denn für welche Probiert?

    Hast du eine breite eichel? oder n breiten schaft? Wenn du mir umfänge zuposten würdest, könnte ich dir ein Kondom empfehlen. Ich hatte ähnliche Probleme, aber die waren begründet ^^
     
    #11
    dama, 5 Juni 2004
  12. tomd
    Gast
    0
    Lavetta Glyder und Fromms FF.

    Wahrscheinlich ist es der Schaft... aber ich weiß es nicht. Ich kann das nicht so beurteilen.
     
    #12
    tomd, 5 Juni 2004
  13. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Auf den Internetseiten der Kondomhersteller, findest du auch Angaben über die Maße. Ansonsten gibt's noch nen virtuellen Kondomberater unter http://www.kondomberater.de

    Viel Spaß beim Probieren.

    gruß
    phil
     
    #13
    User 15875, 5 Juni 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich hab mich im Kondomberater schlau machen wollen und festgestellt,

    extra klein ist 170 mm lang und 52 mm breit

    extra gross ist 195 mm lang und 54 mm breit

    also keine 15 % länger als die kleinen und keine 2 % breiter.

    Spielt es da überhaupt eine Rolle was man nimmt. Penis-Unterschiede sind doch zwischn normalen Menschen 50 % und mehr!!

    Die extra grossen sind eher kürzer als die längsten Penisse.
    Die extra kleinen aber um die Hälfte länger...

    Wo finde ich echt kleine Kondome?
     
    #14
    simon1986, 5 Juni 2004
  15. tomd
    Gast
    0
    das stimmt wohl echt... zumindest in der Breite scheint es keine großen Unterschiede zu geben. Aber das muss wahrscheinlich auch sein wegen der Sicherheit. Ich sollte es vielleicht trotzdem mal mit 54 mm versuchen.

    Was ich mich frage ist, ob solche anatomischen Kondome mit mehr Freiraum was bringen (und vor allem frage ich mich wie sicher die wohl sind)...
     
    #15
    tomd, 5 Juni 2004
  16. @thema

    ich glaub ich raff dein Problem noch nicht so ganz!!
    Wenns doch drum passt, und SB auch problemlos klappt - wieso sollte es dann zu klein sein???
    Ich bin kein Mann, aber doch zeitweise beim Ankleiden behilflich..
    Willst du nur gerne mal ein Bild von so was - oder worum geht´s dir?

    @dama
    ..aus Erfahrung, oder haste nen Link dazu??
     
    #16
    smileysunflower, 5 Juni 2004
  17. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mir ist gerade ein abwegiger Gedanke gekommen. Wie wäre es, wenn man die Kondome im Laden anprobieren könnte? Oder am Regal würden Muster-Kondome hangen, schon an Kettchen gegen Diebstahl gesichert?
     
    #17
    BABY_TARZAN_90, 6 Juni 2004
  18. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    aus eigener Erfahrung ... wenn irgendwer fragen hat, kann er sie mir per pm stellen ^^
     
    #18
    dama, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test