Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bienchen16, 2 August 2004.

  1. Bienchen16
    Gast
    0
    wie ist das? merkt ihr einen großen unterschied, wenn ihr sex mit oder halt ohne Kondom habt? habe immer gedacht, diesen unterschied gebe es nicht und dass das eher eine ausrede der männer sei, weil sie kein kondom benutzen wollen... aber bin mittlerweile zu der überzeugung gekommen, dass es ohne einfach viel schöner und intensiver ist. wie seht ihr das?
     
    #1
    Bienchen16, 2 August 2004
  2. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ja, ohne is geiler, irgendwie...glitschiger :gluecklic
     
    #2
    bbtwarrior, 2 August 2004
  3. Jasmin
    Gast
    0
    Zu der Überzeugung bin ich auch gekommen. Ohne ist es viel schöner und intensiever.
     
    #3
    Jasmin, 2 August 2004
  4. Ich stimme dem zu, ohne Kondom ist viel schöner, da spüre ich meinen Freund viel intensiver und schöner. Einfach toll.
     
    #4
    Lumière de lune, 2 August 2004
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschliessen!
    Zudem ist das ganze einfach sponatner!
    Du kannst zwischen GV und OV wechseln etc.!
     
    #5
    DerDomi, 2 August 2004
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ohne Kondom spüre ich alles intensiver und geiler! außerdem muss man sich dann nicht sofort 'zurückziehen' und es wird spontaner dadurch!
    ich mag die dinger nicht so...
     
    #6
    User 15156, 2 August 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sagen wir es so: ich bin froh, wenn ich und nen typ nicht auf gummis angewiesen sind... :link:
     
    #7
    User 12529, 2 August 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    ich finde Kondome einfach ekelhaft...außerdem riecht dann alles nach Gummi!
     
    #8
    cat85, 2 August 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finds ohne Gummi auch wesentlich schöner und intensiver ... wobei ich sagen muss, dass es von Gummi zu Gummi auch große Unterschiede gibt. Die Durex Gefühlsecht sind dabei wohl die besten würd ich sagen ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 2 August 2004
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    juvia meinte sicher ihr gefühl dabei... ;-)

    und durex sind wirklich die besten *find*
     
    #10
    CreamPeach, 2 August 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Danke *g* :smile:
    btw.: Mein Schatz fand die Durex aber auch am besten ...

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 2 August 2004
  12. -Coyote-
    Gast
    0
    Klar merkt man nen Unterschied... aber wenn mit - da habe ich mit den "Big Ben" die besten Erfahrungen gemacht :zwinker: :grin:
     
    #12
    -Coyote-, 2 August 2004
  13. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einen großen Unterschied merke ich nicht, aber was störend ist, welcher Kerl hat denn einen Dauerständer? Wenn ich mit meiner Süßen Sex habe, geht das oft über Stunden, gerade das Spiel mit der Erregung und dem Abkühlen ist doch das Geile. Klar kann man da auch Kondome einbauen, aber auf die Dauer finde ich diese Breaks nervig. Oral mit Kondom ist nun auch nicht so der Hit.
    Wenn man sich neu kennenlernt ist es natürlich ratsam, später wenn andere Methoden halt nicht zur Hand sind, aber ansonsten... auf Dauer wollte ich sicher nicht mit Leben.
     
    #13
    Drachentöter, 2 August 2004
  14. sunny Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weis nicht warum aber ohne kondom komme ich schneller
     
    #14
    sunny Benny, 2 August 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ach, echt? :grin: *g*
    Liegt daran, dass die Reibung geringer ist :smile:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 2 August 2004
  16. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mit fester Freundin immer ohne und mit Nicht-Fester-Freundin immer mit..

    will nämlich meinen Spass haben und will mir keinen Kopf über Krankheiten machen.
     
    #16
    drima, 2 August 2004
  17. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also ohne kondom finde ich gerade das eindringen ein wahnsinnig intensiveres gefühl. das reinquetschen des anhanges ist wirklich nicht immer ein spass....aber notwendiges übel sei es aus schutz oder Verhütung...
     
    #17
    janergy, 3 August 2004
  18. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ohne find ichs viel geiler... aber momentan müssen wir auf die dinger zurückgreifen, weil ich in ärztlicher behandlung bin und die Pille nicht immer abends einnehmen kann... dadurch geht der schutz verloren und der gummi muss her...!

    muss sagen, das teil ist echt nervig :mad: hab noch nie so etwas abturnendes wie ein kondom gesehen... logo kann man es schön einbauen, aber irgendwann nervts einfach nur... hatte davor selten sex mit kondom, da ich immer langjährige freunde hatte und wir voneinander wussten, das wir 'gesund' waren, da ich mich eh immer järhlich testen lasse und meine ex'e auch immer... logo ist ein aidstest nicht immer sicher, da er in der zeit wo anders hätte poppen können, aber vertrauen in meinen partner hatte ich immer!

    na egal, auf alle fälle freu ich mich schon wieder auf meine 'kondomfreie' zeit :bier:
     
    #18
    Tropical_Night, 3 August 2004
  19. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    gummies sind einfach mistig.
    aber s lässt sich halt gelegentlich mit rücksicht auf meine gesundheit ned vermeiden.....
     
    #19
    lillakuh, 3 August 2004
  20. Miron
    Gast
    0
    Ich und meine freundin finden den ohne Gummi viel schöner als mit.
    Da kann auch kein Kondom mithalten.das Gefühl ist intensiver und glitschiger ist es auch. und das eben ist so geil.
    Da meine Freundin die Pille nicht verträgt, ist es nur dann ohne möglich wenn sie ihre Tage hat, oder in der Woche danach.
    Ich habe viele Kondome schon ausprobiert und am besten fand ich die von Rossmann. Sie sind billig und verdammt gut, was das Gefühl angeht.
     
    #20
    Miron, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
BeowulfOF
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
26 Antworten
Ammeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2016
10 Antworten