Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KONDOM ..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mauritius, 5 August 2004.

  1. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Welche Kondomprodukt ist am besten?

    Und welche kauft ihr am Meisten?

    Welche Kondomprodukt habt ihr schon probiert und gekauft?
     
    #1
    Mauritius, 5 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Welche Kondomprodukt ist am besten?
    --> Durex Gefühlsecht

    Und welche kauft ihr am Meisten?
    --> eigentlich kaufen wir keine, da ich den Nuvaring nehme ... wenn wir aber mal welche brauchen, dann Durex

    Welche Kondomprodukt habt ihr schon probiert und gekauft?
    --> Durex, BilliBoy, FF

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 5 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab letzten die "ti amo" von ritex gekauft, auf empfehlung ... ausprobiert noch nicht... wie auch :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Welche Kondomprodukt ist am besten?
    - viele sind gut, gibt da eigentlich keine bestimmte Marke

    Und welche kauft ihr am Meisten?
    - Ritex

    Welche Kondomprodukt habt ihr schon probiert und gekauft?
    - Ritex (ramses, ariba), Billy Boy, abc
     
    #4
    Lita, 5 August 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Welche Kondomprodukt ist am besten?
    Durex come to gether*sind die mit aromatisitieren geschmack und die so schön fruchtig riechen^^*


    Und welche kauft ihr am Meisten?
    Durex..oder Condomi

    Welche Kondomprodukt habt ihr schon probiert und gekauft?Condomi, Durex,Billy Boy..
     
    #5
    Miezerl, 5 August 2004
  6. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Welches Kondomprodukt ist am besten?
    Mein Freund meinte, nach Stiftung Warentest die von "Fromms" und "Billy Boy".

    Und welche kauft Ihr am meisten?
    Fromms - er mag, glaub' ich, die Farben bei den "Billy Boy"-Dingern nicht so ...

    Welche Kondomprodukt habt Ihr schon probiert und gekauft?
    Fromms
    Condomi
    Billy Boy
     
    #6
    HeLa, 5 August 2004
  7. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Ein Billy Boy ist im Grunde auch ein Fromms. Die naturfarbenen, feuchten, Billy Boys sind sogar mit den Fromms FF indentisch.

    Wahrscheinlich hat Mapa, der Hersteller von Billy Boy, Blausiegel, Fromms, R3 Rendevous, Bolero und Big Ben mal mit den Fromms experimentiert und in den Herstellungsprozess Farb- und Aromastoffe hineingegeben. So ist dann das Billy Boy entstanden.

    Ich persönlich muss sagen, dass mir die Fromms nicht so gut gefallen, weil sie sich wie eine Art Plastikschlauch anfühlen. Die Durex Gefühlsecht sind viel weicher. Farbige Kondome sind IMHO hauptsächlich was für's Auge und wenn man mal "dabei" ist, sieht man vom Kondom ja eh nicht mehr so viel.

    So, was habe ich alles schon an Kondomen gekauft und benutz?
    Ich glaube, die ersten Kondome die ich jemals gekauft habe, waren Billy Boys.
    Damals war Billy Boy ein Synonym für Kondome und der Kauf erfolgte auch nur aus "experimentellen" Gründen, da ich zu der Zeit weder Freund noch Freundin hatte.

    Bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen, die gleichgeschlechtlich waren, kamen dann Ritex RR1 und Ritex Ideal zum "Einsatz". Allerdings konnte ich damals noch kein Urteil über die Gefühlsechtheit fällen, da die Benutzung, der o.g. Kondome ja eher ein experimentelles Spiel zweier pubertierender Jungs war.

    Nun ja, später, bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen mit dem "anderen", also dem weiblichen Geschlecht, benutzen wir die Fromms FF. Ob nun gefühlsecht oder nicht, keine Ahnung. Ich habe auf jeden Fall soviel gespürt, dass das ganze nur ein "Schnellschuss" war. Als ich dann soweit trainiert war, länger durchhalten zu können, war unsere Packung Fromms FF zu Ende und ich kaufte als nächstes die Durex Gefühlsecht. Beim ersten Gebrauch dieser Kondome, stellte ich sofort fest, dass sie wesentlich angenehmer sind als die Fromms FF. Inzwischen war die Beziehung zu meiner damaligen Freundin so vertraut, dass wir die Kondome weglassen konnten und nur noch mit der Pille verhüteten. Doch leider ging diese Beziehung eines Tages zu Bruch.

    Im Gegensatz zu vielen anderen aus diesem Forum, bin ich von Kondomen gar nicht so abgeneigt. Also die Probleme mit zu engen Kondomen habe ich, aufgrund der Größe meines Penises nicht und das, was man mit Kondomen weniger spürt ist auch nicht so gravierend, dass ich Kondome als Betäubungsmittel abstempeln würde.

    gruß
    phil
     
    #7
    User 15875, 5 August 2004
  8. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Also da wurde ja auch schon öfter drüber geschrieben.
    Ich kann eigentlich auch nur Durex empfehlen.
    Das fängt schpn beim überziehen an, die sind nämlich nicht so eng wie die Billy Boys.

    Wir haben meistems die Durex sicher Plus.
    Merkt man da eigentlich einen Unterschied zu z.B. den Gefühlsechten?

    Gummi ist doch eigentlich Gummi, oder was ist da anders?
     
    #8
    Frodo02, 6 August 2004
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wir schwören auf den Klassiker: Billy Boy. Mit Fromms haben wir keine guten Erfahrungen gemacht, die wurden zu schnell trocken. Durex waren auch ok, aber irgendwie dann doch wieder bei Billy Boy gelandet.
     
    #9
    Bakunin, 15 August 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Im Moment benutz ich keine. Wenn wieder nötig dann:
    Ritex KingSize
    RFSU Okeido, oder
    Live Styles Ultra Sensitiv
     
    #10
    Joe76, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KONDOM
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
BeowulfOF
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
26 Antworten
Ammeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2016
10 Antworten