Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von The Saint, 1 Mai 2002.

Stichworte:
  1. The Saint
    Gast
    0
    Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem:ratlos:.
    Wenn ich mir ein Kondom überziehen will, geht das auch recht Problemlos, nur wenn ich mich dann in meinem Schatz bewege geht es nach drei bis 4 stößen wieder ab.
    Ich sollte vielleicht erwähnen das ich auf Grund einer nicht gewollten Pircingentfernung kein Frenulum mehr habe und ich meine Vorhaut bis zum Penisansatz zurückziehen kann.
    Ich habe auch schon ausprobiert das Kondom überzuziehen in dem ich die Vorhaut über die Eichel gezogen habe aber das tat mehr weh als sonstwas.

Naja vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

The Saint, 1 Mai 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    Hmm also ob da ein Kondom überhaupt das passende Verhütungsmittel ist, ist fraglich, ich mein auf Grund deines Piercing-unfalls. Ich denk das es auch wirklich daran liegt, das das Kondom nicht hält....evtl. kann dir ja ein urologe dabei weiterhelfen

dustbunny, 1 Mai 2002
  3. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Piercing am ........ :eek: :eek: :eek: AUA

Danny8709, 1 Mai 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    ich hab glaube ich vergessen zu erwähnen das ich deswegen ja schonmal bei nem urologen war auch wegen der behandlung, der vater von meiner ex war ein solcher und der meinte das es evtl. zu solchen probs kommen kann aber es auch tricks geben würde wie man das dennoch machen kann.

ich sollte auch erwähnen das mein schatz die Pille nimmt aber wir dadurch das sie sich ja hat pircen lassen mit Kondom verhüten hätten sollen was wir nicht getan haben aus obigen grund und auch weil sie das K. gestört hat.
    ich will das nur einfach mal so wissen on es evtl. noch andere gibt die das problem haben und sich da vieleicht einen trick haben einfallen lassen oder so.

deswegen der thread.

ach und noch äh was äh uns beiden macht der sex ohne gummi eh mehr spaß.

The Saint, 1 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...