Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von marcus84, 27 Mai 2002.

Stichworte:
  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hi, habe mal ne frage. is vielleicht nich die beste aber ich weiss nich wie ich das richtig machen soll. muss ich meine vorhaut zurückstreifen wenn ich mir nen Kondom überziehe oder kann die vorne bleiben. ich habe es letztens mal ausprobiert und nach ner zeit schiebt sicher der gummi immer unter die vorhaut. wenn ich sie aber zurückziehe tut das nen bissel weh. helft mir mal büdde.


    cu
     
    #1
    marcus84, 27 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab mich mal im Net schlau gemacht und folgenden Text gefunden *g*:

    Die Benutzung des Kondoms hat sehr frühzeitig stattzufinden, da schon lange vor dem Orgasmus des Mannes Spermien mit dem Schleim austreten. Deshalb sollte nie der Penis ohne Kondom an der Scheide gerieben werden! Die Kondompackung wird vorsichtig an der markierten Stelle aufgerissen, nie eine Schere verwenden, nicht mit den fingernägeln beschädigen. Das Kondom richtig rum (so das es abgerollt werden kann) auf das steife Glied mit zurückgezogener Vorhaut setzen. Wenn es falsch rum aufgesetzt wurde, sollte es weggeworfen werden, da sich dann schon Spermien an der Außenseite befinden könnten. Nun das Reservoir an der Spitze des Kondoms mit zwei Fingern zusammendrücken, damit sich keine Luft in ihm staut. Mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand einen Ring bilden und das Kondom so weit es geht nach unten rollen ohne Falten zu bilden Sitzt das Kondom zu locker, zu fest oder ist es zu kurz, müssen andere Kondome benutzt werden, dafür gibt es verschiedene Spezialgrößen. Nie fettige oder ölige Gleitmittel verwenden, da sie das Kondom auflösen könnten, es gibt aber spezielle für Kondome zugelassene Gleitmittel.
    Nach dem Geschlechtsverkehr den Penis aus der Scheide (oder dem After) ziehen, bevor er erschlafft. Dabei muß der Ring an der Öffnung des Kondoms festgehalten werden, sonst verbleibt das Kondom unter Umständen in der Scheide. Nun muß Vorsicht walten, da der Penis mit befruchtungsfähigen Spermien bedeckt ist. Also entweder den Penis gründlich mit Seife und warmen Wasser reinigen, oder aber Abstand halten von der Scheide! Das Kondom mit dem normalen Abfall entsorgen.
    _______________________


    Dass das bei dir etwas wehtut könnte vielleicht daran liegen, dass dein Bändchen zu kurz ist. Da fragste aber besser die männlichen User .. das kenn ich mich net so aus :grin:
     
    #2
    User 1539, 27 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten