Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von goose, 11 Mai 2005.

  1. goose
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo!
    ich habe eine frage:
    ich kann meine vorhaut nicht komplett zurückziehen wenn mein penis steif ist. ich kann sie nur bis kurz unter die eichel ziehen...kann ich trotzem kondome ganz normal benutzten?
    und noch ne frage: wann ziehe ich mir das Kondom am besten rüber?
     
    #1
    goose, 11 Mai 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ähm... nur bist kurz unter die Eichel... bis wo willste die denn ziehen?? Vielleicht hast du dich ungünstig ausgedrückt, aber eigentlich würe ich sagen: NORMAL!!

    Ansonsten warum solltest du kein Kondom benutzen können. Ja und wann du das anziehst hängt von deiner Freundin ab. Wenn sie dich vorher ohne Kondom mit dem Mund verwöhnt erst vorm eigentlichen GV ansonsten halt auch schon davor.
     
    #2
    Chris84, 11 Mai 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Probier doch einfach mal aus eins rüberzuziehen, das sollte man vor dem "Ernstfall" ohnehin mal üben.
     
    #3
    Touchdown, 11 Mai 2005
  4. goose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    also die vorhaut lässt sich nicht ganz zurückziehn wie wenn er schlaf ist.
     
    #4
    goose, 11 Mai 2005
  5. VerumGaudium
    0
    Die Frage ist doch ob die Eichel anforderungsgemäß frei liegt, oder ob die Vorhaut wieder zurück schnellt aufgrund einer Verengung.
    Probier es halt aus :zwinker:
     
    #5
    VerumGaudium, 11 Mai 2005
  6. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich geht die vorhaut nicht soweit zurück wie wenn er schlapp ist, wenn sie hinter die eichel geht und dort bleibt ist eh alles ok!
     
    #6
    francis, 11 Mai 2005
  7. goose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    also wenn ich sie zurückziehe geht sie langsam bis zur eichel zurück, die eichel bleibt weitestgehend frei!
     
    #7
    goose, 11 Mai 2005
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das einfachste wäre, du ziehst einfach mal ein Kondom über. Wenns passt, dann passts. Sollte aber keine Probleme geben. Das Kondom hält die Vorhaut ja auch noch zurück.
     
    #8
    Doc Magoos, 11 Mai 2005
  9. kaworu
    Gast
    0
    #9
    kaworu, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten