Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von adrian86, 18 Juli 2005.

  1. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    ich hatte kürzlich mein erstes Mal! dabei haben wir ein Kondom benutzt! irgendwie hab ich jetzt trotdem angst, dass sie schwanger werden könnte ! hab nach dem sex den gummi kontrolliert, und der war absolut in ordnung! trotzdem hab ich angst :frown:(

    was würdet ihr mir empfelen? oder brauch ich mir da nicht so sorgen zu machen?

    und noch ne frage! wie hoch ist eigentlich so die wahrscheindlichkeit, wen samen in ihre scheide gelagen, dass sie davon schwanger wird?

    vielen dank
     
    #1
    adrian86, 18 Juli 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich verhüten aus gesundheitlichen Gründen nur mit Kondom. Wenn wir uns da ständig Gedanken machen würden, hätten wir bestimmt bald keinen Spaß mehr am Sex.
     
    #2
    Touchdown, 18 Juli 2005
  3. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    naja :smile: du meinst ich brauch mir, solang der gummi nach dem akt noch dicht ist, keine sorgen zu machen??
     
    #3
    adrian86, 18 Juli 2005
  4. speakman
    speakman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Also!

    Ich kann dir nur sagen das ich mir diese Sorgen nach meinem ersten mal genauso gemacht habe. Aber die Sorgen verschwinden irgendwann.

    Und Ich habe mal gelesen das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wenn man ohne zu verhüten Sex hat während der Fruchbaren Phase der Frau bei 1:3 liegt.

    Ich weiß aber nicht ob das 100% stimmt.

    MfG speakman
     
    #4
    speakman, 18 Juli 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich vertraue den gummis auch nicht besonders.
    am besten, deine freundin lässt sich die Pille verschreiben. wenn sie die immer richtig einnimmt, ist sie sogut wie 100% sicher.
     
    #5
    tierchen, 18 Juli 2005
  6. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht das du dir da so viele Gedanken machen musst.. Schließlich können Frauen nur an bestimmten Tagen nach ihrer Regel Schwanger werden...
     
    #6
    Springmausl, 19 Juli 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wobei man sich nicht _immer_ darauf verlassen kann :rolleyes:
     
    #7
    tierchen, 19 Juli 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das ist schon klar, aber ich hab mich auch schon ein paar mal drauf verlassen und bin nicht schwanger geworden, ich weiß das war dumm, aber kurz vor meiner regel hab ich bis jetzt nie verhütet auch wenn ich keine hormonellen mittelgenommen hab!
     
    #8
    keenacat, 19 Juli 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    tja, keenacat, dann hast du halt glück gehabt. aber empfehlenswert ist das nicht. wer nicht schwanger werden will, sollte immer verhüten. und nicht vermuten, dass derzeit keine fruchtbaren tage sind...das kann danebengehen.



    ich habe bei den gelegenheiten, bei denen ich mit Kondom verhütet habe, nie ein problem mit dem kondom gehabt. es ist nie gerissen oder geplatzt, es war dicht usw.

    also hab ich schon das sichere gefühl, dass darauf verlass ist. musst halt beachten, dass du nicht zu lang in ihr drin bleibst nach der ejakulation - sondern eben penis rausziehen, solange er noch nicht schlaff ist, kondom dabei festhalten...das klappt dann schon.

    gibt viele, die ausschließlich mit kondom verhüten - ist schon eine sehr gute methode.
     
    #9
    User 20976, 19 Juli 2005
  10. Flora
    Gast
    0
    bei richtiger anwendung sind kondome doch durchaus sicher! ich hatte auch ieses gefühl *g* hatte vllt ja jeder. aber das ist unnötig. wenns dicht ist ist ok. aber wenn dann ein dickes fettes loch dadrin ist...uiuiui ich sag dir dein herz bleibt stehen:grin:
     
    #10
    Flora, 19 Juli 2005
  11. bint-anat
    Gast
    0
    Hi an euch,

    ich hab da mal ne Frage.
    Ich nehm die Pille und hab in der ersten Zeit als ich mit meinem Freund Sex hatte immernoch nen Kondom genutzt und das ist letztens dann mal stecken geblieben. Ich bin dann auf Toilette und es kam wieder raus.
    Mein freund hat jetzt voll Angst ich könnte schwanger sein, und so langsam steckt er mich damit an.
    Was meint ihr, das Risiko sollte doch wegen der pille ziemlich gering sein, oder?
     
    #11
    bint-anat, 19 Juli 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    @bint-anat: Risiko ist im Grunde Null.
     
    #12
    Touchdown, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test