Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Never Mind
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #1

    Kondomallergie bei Frau

    Hallo ich hätte eine Frage

    Kann es sein das eine Frau allergisch auf Kondome reagiert?
    Meine Freundin hat mir davon berichtet das ihre Intimzone leicht geschwollen ist und schmerz ? würde mich über eure erfahrungen/hilfen freuen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondomallergie?
    2. Habe ich eine Kondomallergie?
  • strange
    strange (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #2
    das kenn ich ...
    bei mir bestand schon vorher der verdacht auf latexallergie ... aber frau kann mit leben ....

    einfach mal zum allergologen gehen und allergie test machen.
    es gibt latexfreie kondome und alles ist kein thema mehr :zwinker:

    könne aber auch eine infektion oder sowas sein ... einfach mal zum arzt :smile:

    strange
     
  • Never Mind
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #3
    danke, wir werden mal nachschauen, nun noch so als frage, kann es sein das die genitalien der frau, wenn sie länger keinen sex hatte sehr empfindlich auf den GV reagiern ? und die leichte schwellung von da kommen kann?
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    4 Januar 2005
    #4
    Klar kann auch der GV an sich zu einer Reizung und leichten Schwellung führen. Ihr könnt ja einfach mal latexfreie Kondome ausprobieren. Die sind zwar etwas teurer und nicht überall zu bekommen, aber einen Versuch ist es ja wert.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #5
    ich würds auch mal damit probieren,dann müsstet ihr ja nen unterschied merken.wenns immer noch beschwerden gibt,dann mal zum fa.kann ja auch ne infektion sein!
    "avanti"von durex ist ein latexfreies kondom!
     
  • Never Mind
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #6
    okay :smile: danke vielmals für die schnellen antworten echt spitzenforum

    bis bald
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #7
    Kurz mal meld *g* hab ne frage zu den Avantis *g* hab selber Latexallergie also schon mal a bissle informiert.

    Kann das sein das sie wesentlich teurer sind als die mit latex?? :ratlos:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2005
    #8
    Ja, die sind schon deutlich teurer als normale Latexkondome. Ist ja auch kein Wunder, die werden ja nur in ziemlich geringer Stückzahl hergestellt. Hab grad mal gegoogelt, so um die 2,50 pro Kondom musst Du wohl schon hinblättern.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #9
    thx @bjoern danke :eek: Schock voll teuer, aber es bekommen immer mehr die allergie *gehört hab*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste