Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondombreite

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KnightRider, 24 September 2006.

  1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Bis jetzt hab ich leider nix passendes im Netz oder auch hier über das Thema gefunden.
    Also ich habe leider keine XXL maße ;-) Die Länge beim Kondom ist eher weniger das Problem denn dann wird es einfach nicht ganz abgerollt richtig?
    Nur mit was ich nicht klar komme ist die Breite (nominale Breite) das kleinese Kondom hat eine Breite von 49mm und das größte irgendwas mit 60mm so aber das ist ja nicht gleich die Dick oder oder? Hab kein Ding von 4,9cm dicke (aber fast :grin: ) :tongue: :schuechte

    Kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen? ;-)
     
    #1
    KnightRider, 24 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ähm na ja gerne, nur geht aus deinem Posting nicht so recht heraus, was du wissen möchtest :schuechte
    Sind die Kondome zu schmal oder breit?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 September 2006
  3. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    ich möchte wissen welche größe bei mir am ehesten passt bzw welche breite ich brauch ;-) hab eine dicke von knapp 4,3-4,5 je nach dem
     
    #3
    KnightRider, 24 September 2006
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Die Breite, die bei den Kondomen angegeben ist bezieht sich immer auf den flachen Zustand der Kondome. Du brauchst also nicht zu denken, dass du nen Penisdurchmesser von 4,9cm für die 49mm breiten Kondome brauchst.
    Bei 4,3cm - 4,5cm Duchmesser müsstest Du mit der Standardkondombreite von 52mm auskommen. Wenn das zu eng ist, kannst Du mal die XXL-Version mit 54/55mm ausprobieren.

    gruß
    phil
     
    #4
    User 15875, 24 September 2006
  5. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    ich glaube 54 sollten besser passen aber ich werds mal testen danke sehr ;-)
     
    #5
    KnightRider, 24 September 2006
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Gibt aber auch so konturierte Kondome (z.B. Durex Love [?]), die nicht durchgehend 52 oder 49 mm haben, sondern z.B. hinter der Eichel etwas enger anliegen und dann wieder breiter werden.
    XXL wirst Du für die Breite nicht brauchen, der Penis ist ja nicht kreisrund.
    Hab mir aber zugegebenermaßen auch schon Mal den Gedanken zur nominalen Breite und der Penisdicke gemacht (weil der Durschnitt ja irgendwo bei 4-4,5cm liegen soll und demnach 4,9 cm schon zu breit wären).
     
    #6
    User 63483, 28 September 2006
  7. trebor25
    trebor25 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ausprobieren !!

    Hi!!


    Ich dachte wie du, das mir die Dinger nicht wirklich passen werden doch ich hab mich einfach auf die suche nach dem fast perfekten (für mich halt) condom gemacht und bin bei verschieden herstellern hängen geblieben, auserdem hat meine Freundinn dann immer die Wahl der Qual was für eines wir verwenden.

    nach ihrer Meinung sind nich alle gleich *gg* ( da wir ja nicht nur einmal sex haben pro nacht *rot werd*) testen wir immer ein anderes durch.

    Muß dazu sagen: GEHT INS GELD

    was nicht so toll ist, aber besser als eine Schwangerschaft.

    gruß Trebor
     
    #7
    trebor25, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten