Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome über Ebay kaufen...ja oder nein ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MaulPaul, 14 Juni 2006.

1. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt meine Kondome über Ebay zu kaufen, nicht das ich mich nicht traue in die Apotheke zu gehen aber ich find die Angebote sind recht gut 100 stck für 15€ und bis 2010 haltbar (bis dahin hab ich die hoffentlich aufgebraucht hehe) oder auch 51 stck für 20€, man kann sich aber selber zusammenstellen welche man haben will.... also ich bin rehct überzeugt.

ABER

Das is Ebay...und bei Ebay weis man nie, also was denkt ihr darüber ?

MaulPaul, 14 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Hallo

Mein Freund traut sich auch nicht, Kondome zu kaufen :smile: , also bin ich dafür zuständig. Ich habe sie immer in der Apotheke gekauft, jetzt vor kurzem auch mal bei Ebay. 50 Markenkondome (Condomi) für 8 Euro plus 5 Euro Versand. Ich konnte die 50 Stück nach verschiedenen Sorten zusammenstellen, sie sind alle Original Condomi Kondome, bis 2010 haltbar.
    Als ich nach den Kondomen gesucht habe, habe ich nur nach Marken gesucht, die ich auch kenne (z.B. auch Durex oder London). Es gibt ja noch viele andere, aber da war ich mir nicht sicher, ob ich denen trauen kann. Nicht den Verkäufern, sondern den Marken.

Ich habe eine gute Erfahrung gemacht und würde es auch wieder machen. Wenn du willst, kann ich dir ja den Ebay Namen von dem Verkäufer schreiben (PN).

Ich wollte noch ergänzen, dass der Verkäufer, bei dem ich gekauft habe, über 6000 positive Bewertungen hatte.

krava, 14 Juni 2006
  3. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Ich habe auch schon über Ebay Kondome gekauft.
    Du kannst sie ja da auch bei richtigen Apotheken erwerben und da denke und erwarte ich einfach das alles mit rechten Dingen zugeht.

Sonnenstrahl111

Sonnenstrahl111, 14 Juni 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich würde drauf achten, dass es ein großhändler ist. von privat würde ich über ebay keine kondome kaufen. ich denke schon, dass diese kondome wie aus dem laden sind, eben nur in größeren packungen und man kann sie sich nach belieben selbst zusammenstellen. ich würde dem schon trauen. (der verkäufer wird sicher nicht mit einer nadel dasitzen und tausende kondome zerstechen...)

kessy88, 15 Juni 2006
  5. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Und auf Marken achten, die geprüft sind!

chocosweety, 15 Juni 2006
  6. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    mein freund u ich haben uns auch mal bei ebay ne jumbo box gekauft. 100stck für 15 euro und waren sehr zufrieden...
    vorallem unkomplizierteste angelegenheit....

beachpalm, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...