Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome überziehen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 31 Juli 2006.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ne frage.. man muss ja beim überstreifen des kondomes die vorhaut zurückziehen. Was wäre wenn man dies nicht machen würde?

    Eine andere frage, kondome sind ja nicht 100% sicher.. manchmal lese ich dass bei einigen das Kondom jedes mal reisst... aber ich kann mir das fast nicht vorstellen... macht man da was falscht?
     
    #1
    [w]hy, 31 Juli 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja die Vorhaut muss zurück, ich denke mal das Kondom kann sonst beim Sex leicht verrutschen oder gar abrutschen.

    Kondome können entweder richtig platzen (das merkt man meist) kann passieren wenn die Luft nicht aus dem reservoir gedrückt wurde, oder man zu stürmisch zu gange war, oder die Frau nicht feucht genug war oder das Kondom einfach mangelhaft war (Produktionssfehler)

    Und dann können die DInger auch von sich aus kleine Risse oder Löcher haben die nicht weiter auffallen und wo es auch nicht platzen muss. Hier sind die Gründe entweder Fehler beim Aufmachen der Packung oder Überziehen (lange fingernägel, scharfe gegenstände ectpp). Oder aber auch schlicht Produktionsfehler.

    Daher der Tipp nach dem Sex immer Wasser ins Kondom füllen, damit bemerkt man dann kleine undichte Stellen und weis das man sich eventuell doch die Pille dannach besorgen sollte.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 31 Juli 2006
  3. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Also wir haben früher immer mit Kondom verhütet und uns ist kein einziges Mal das Kondom geplatzt.

    Grüße
    S
     
    #3
    Schwester S, 31 Juli 2006
  4. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns ist das kondom einmal an der seite gerissen. ist aber nix passiert :smile: war aber reines glück
     
    #4
    ChuckyStar, 31 Juli 2006
  5. semperphi
    semperphi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    also mir is auch das gummi mehrmals gerissen, sie hat mir pille verhütet was uns da noch nen bissel sicherheit gegebenhat.
    also zu der vorhaut ja die muss zurück sonst wird es für dich nen bissel unangenehm, reißen ist meist der grund zuwild und zutrocken, muss sagen hatten uns angewöhnt wenns mal wieder längerdauert nach zuölen oder gel zunehmen damit es feucht bleibt und es für beide angenehmer ist, lag bei mir daran das ich gepierct bin an der stelle und bei trockenheit oder nich ganz sofeucht das gummi eher reißt.
    das mti dem auspacken kann auch nen grund sein deshalb vorsichtig rausholen und drüberpacken.

    mfg semperphi
     
    #5
    semperphi, 31 Juli 2006
  6. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Habt früher auch immer mit Kondom verhütet. ist nie irgendetwas passiert. :eek:
     
    #6
    Phoebemg, 31 Juli 2006
  7. AleXFFM
    AleXFFM (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    hallo ich habe mal eine frage
    ich habe jetzt kondome die leicht betäubend wirken
    wie rum kommen die jetzt drüber ? also wenn ich das kondomn in der hand habe, mit der offenen seite drauf und dann runterziehen, oder die seite die was nach vorne steht drauf und dann herunterziehen ?
    grüsse
     
    #7
    AleXFFM, 16 Oktober 2006
  8. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd sagen, so wie jedes kondom: so aufsetzen, dass der rand augerollt nach außen zeigt und man es gut abrollen kann.
     
    #8
    Larissa333, 16 Oktober 2006
  9. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Die Vorhaut muss - so weit ich mir das vorstellen kann - zurückgezogen werden, damit der Mann überhaupt was merkt, weil ja sonst die Eichel von der Haut verdeckt würde...
     
    #9
    User 66279, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome überziehen
Thomas94
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2014
2 Antworten
questiongirl
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2009
4 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2007
13 Antworten