Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome,aber welche ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von .^*~Cassini~*^., 1 Dezember 2004.

  1. Der Markt bietet uns ein weit reichendes Angebot an Lümmeltütteln für den Mann an,doch welche dieser Kondome sind nun eigentlich zu empfehlen (Qualitativ hochwertig)

    Alleine der "Schlecker-Markt" nebenan bietet unzählige Kondome-Variationen an und die Auswahl ist gigantisch???

    Wenn ihr Kondome benutzen solltet,dann würde ich gerne eure Meinungen zu verschiedenen Marken und ein paar Begründungen dazu hören wieso ihr diese bevorzugt. Ich muss (leider) in der nächsten Zeit in meiner Partnerschaft die Verhüttung übernehmen und möchte daher meinen besten "Freund" entsprechend einkleiden!

    Für das beste Stück des Mannes nur das beste!!!

    Exotische Marken mit Geschmacksverstärkern und allerlei Noppen,Nippel und Military Look können getrost aus dem Beitrag rausgehalten werden. Mir geht's um die wesentlichen Marken die man im Supermarkt nebenan käuflich erwerben kann.

    Ich bedanke mich im voraus

    LG CaSSini
     
    #1
    .^*~Cassini~*^., 1 Dezember 2004
  2. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    LuA-
     
    #2
    Lua, 1 Dezember 2004
  3. RealWildChild
    0
    Einfach ausprobieren. Rossmann hat auch gute und recht stabile.
     
    #3
    RealWildChild, 1 Dezember 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich sehr leicht kränkel und mich daher nicht 100%-ig auf die Pille verlassen will (kann?), verhüten wir eigentlich immer mit Kondomen. Wir haben von BillyBoy über Durex so ziemlich alles, weil wir von Beastie mal einen ganzen Schwung gemischter Kondome bekommen haben ^.^ Bisher waren wir noch mit allen zufrieden.
     
    #4
    Bea, 1 Dezember 2004
  5. Delonnor
    Gast
    0
    Also wir benutzen normalerweise auch die normalen von Durex bzw. Durex im Allgemeinen. Genoppte bringen laut Freundin gar nix, also sie spürt nicht wirklich einen Unterschied. Mit BillyBoy hab ich die Erfahrung das sie ein bisschen zu eng anliegen.
     
    #5
    Delonnor, 1 Dezember 2004
  6. Durex

    Also, wenn ich mal meine Pille vergessen hab :eek: benutzen wir Durex Emotions (lila/blaue Packung) (extrafeuchte, hauchzarte Kondome oder so was:zwinker: ) , die sind ganz gut und auch für mich angenehm ...
    Also, wir mussten lange suchen bis wir die "passenden" für meinen Schatz gefunden haben...aber die bringens echt, achja, gefühlsecht (rötliche Packung)oder so gibts auch, die hatten wir auch mal...ach sehr gut...
     
    #6
    oOoBabyGirloOo, 1 Dezember 2004
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Gigl, 1 Dezember 2004
  8. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wir haben hier die normalen von Durex und sind damit zufrieden.
     
    #8
    gohenx, 1 Dezember 2004
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    wir haben diese billiyboy kondome... einmal son 100er pack gekauft :grin:
    haben damit noch nie probleme gehabt

    allerdings hatten wir am anfang ma so welche mitm krokodil drauf und die sind 2x gerissen.. also net so doll...
     
    #9
    s-t-o-n-e, 1 Dezember 2004
  10. Erstmal ein herzliches Danke an alle "Poster" ! :anbeten:

    Momentan kristalliesiert sich die Firma Durex klar heraus... :rolleyes2

    LG Cassini
     
    #10
    .^*~Cassini~*^., 1 Dezember 2004
  11. AndreR
    Gast
    0
    Wir benutzen die..tja... ist condomi die Marke? glaub ja. Gibts in der Apotheke... mit Durex und BillyBoy gabs diverse Probleme in der Breite, bei denen jetzt nicht mehr
     
    #11
    AndreR, 1 Dezember 2004
  12. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Durex scheint qualitativ hochwertig zu sein. Außerdem haben wir schon gute Erfahrung mit HT Special von Blausiegel gemacht. Wichtig ist (mir) auf alle Fälle, dass die Kondome eine ziemlich starke Wandstärke haben, da schon einige Kondome bei uns gerissen sind.
    Abraten kann ich daher von BillyBoy und irgendwas von wegen bb1 (oder so).
     
    #12
    :o(, 2 Dezember 2004
  13. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    durex
    ->performa
    ->emotions
    condomi mix

    rossmann igitt
     
    #13
    D.J.27, 2 Dezember 2004
  14. neonox
    Gast
    0
    joa bin auch für durex performa, die dinger sind end geil.

    mein zeitlimit verfünffacht :grin:
     
    #14
    neonox, 2 Dezember 2004
  15. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann da eigentlich die Durex empfehlen...sind zwar glaub ich nicht ganz billig, aber doch gut.

    Haut rein!
     
    #15
    Mac Gyver, 2 Dezember 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich empfehl mal die "ti amo" von ritex...
     
    #16
    ~°Lolle°~, 2 Dezember 2004
  17. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    durex gefühlsecht
    condomi
     
    #17
    fallout_boy, 3 Dezember 2004
  18. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ,,,

    condomi find ich gut ;-)

    preventio von rossmann ist von dem condomi hersteller oder von ritex, hat nur nen anderen namen!!!
     
    #18
    emailforme, 5 Dezember 2004
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    BillyBoy ... wenn wir denn Kondome nehmen und nicht nur Pille.
     
    #19
    BloodY_CJ, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome welche
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten