Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondome aufbewaren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nightlife, 25 November 2002.

Stichworte:
  1. nightlife
    Gast
    0
    hi

    wollt mal von euch wissen (vorwiegend von den männlichen), wo ihr, wenn i fort geht, das(die) Kondom(e) aufbewart. Weil in der Geldbörse ist doch die gefahr sehr groß das es beschädigt wird, wen ihr wisst was ich meine!!!



    mfg nightlife
     
    #1
    nightlife, 25 November 2002
  2. bw42
    Gast
    0
    In der Brusttasche meiner Jacke. Wenn du wleche mitnehmen willst findest du doch sicherlich einen Ort, wo sie nicht gleich zerdrückt oder verletzt werden.
     
    #2
    bw42, 25 November 2002
  3. PWSt34l
    Gast
    0
    Wenn ich weg gehe, dann pack ich kurz eins ein....einfach so in die Tasche. Gefährlich wirds, wenn man sie unter ständiger Reibung, Hitze etc (Hosentasche) langfristig da drinnen behaltet. Aber meins is dann etwa 15 min unterwegs, also kein Problem. Und wenn doch, dann kommt Schutz Nr.2 zum Einsatz (sie mit Pille).

    Aber es gibt spezielle Boxen für ein Kondom zum mitnehmen!
     
    #3
    PWSt34l, 25 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also.. da ich ein Auto besitze und durchaus mnicht davor zurückschrecke davon Gebrauch zu machen, habe ich wenn ich das wirklich bräuchte, die Möglichkeit es im Handschuhfach aufzubewahren. Aber da meine Freundin die Pille nimmt und wir es irgendwie eh immer ohne machen hat sich das damit erledigt
     
    #4
    DerKeks, 25 November 2002
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hosentasche, jackentasche, rucksack etc...naja, nur net vergessen, wenn mutti irgendwann mal fragt warum du gummi in der tasche hattest beim waschen...fands recht peinlich damals :zwinker:
     
    #5
    len, 25 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    Naja also wenn dann in der Brusttasche, nur i nimm in letzter Zeit nie mehr welche mit +hihihi+ ... wozu auch wenn ma a Freundin hat .
     
    #6
    DecoyS.Frost, 25 November 2002
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Also das die Dinge rim Portmonee "zerrubbelt" werden hab ich auch gehört und is mir klar - aber im Rucksack kann man die ohne Probleme mitnehmen, oder?? :eek4:
     
    #7
    kaninchen, 25 November 2002
  8. nightlife
    Gast
    0
    aber mit rucksack in die disco ist irgendwie auch blöd oder? :zwinker:
     
    #8
    nightlife, 25 November 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also doch Portmonee aber vielleicht nicht grad wo das Kleingeld drinne ist sondern ne andere Tasche.
     
    #9
    mhel, 25 November 2002
  10. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, hat doch niemand gesagt das du rucksack mit in die disco nehmen sollst *g*
    kerle haben doch soviel hosentaschen...jedenfalls bei southpole etc...da passen doch soo viele rein :zwinker:
     
    #10
    len, 25 November 2002
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Gummis inner Josentasche? Das schaut ja auch mal gar nich blöd aus :clown: Also sind Portmonees mit so ner Arte "Extra-Kondom-Fach" ok? (sorry für die blöde Fragerei aber würd da doch gerne sichergehn :smile: )
     
    #11
    kaninchen, 26 November 2002
  12. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    solang du das portemonnaie nicht in der hosentasche trägst denk ich ists egal...
    aber glaub kaum das das gummi unter dem druck deines gewichtes lange überleben kann
     
    #12
    len, 26 November 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    OK... Gummi in Portmonee... Portmonee nicht in Hosentasche sondern Rucksack oder so (also draufsetz-sicher)... is das dann ok?? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #13
    kaninchen, 26 November 2002
  14. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar, dann ists ja keinem druck ausgesetzt
    nimms nicht persönlich, aber wusste garnet das es so viele schreibweisen für ein portemonnaie gibt *g*

    len
     
    #14
    len, 26 November 2002
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Hab das in so nem Rechtschreibreform Heft gelesen (so oder eher so ähnlich stands drin :smile: )... Wie Mayonaise... Das schreibt man glaub ich jetz wie mans spricht... :tongue: Aber so genau weiß ichs auch wieder nich... :smile:
     
    #15
    kaninchen, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondome aufbewaren
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten