Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondome aus internet

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von snoopy_sp, 21 Oktober 2007.

1. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Hallo an alle!

kaut ihr euch kondome übers internet? Was für Erfahrungen habt ihr damit? Vertraut ihr den Artikeln aus dem Internet oder findet ihr das zu Riskant?

snoopy_sp, 21 Oktober 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kauf zwar keine Kondome übers Internet (da wir nur selten welche brauchen, können wir die eine Packung in 1-2 Jahren auch beim Schlecker holen...), aber wenns eine seriöse Seite ist und bekannte Kondommarke, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte?

tierchen, 21 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja machen wir auch. Was soll an den Großpackungen auch fehlen....

User 48246, 21 Oktober 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich kaufe die übers Netz und bin bisher auch nie enttäuscht worden. Man sollte m.E. schon darauf achten, dass der Anbieter einigermaßen seriös ist und von Großpackungen bei ebay Abstand nehmen, aber sonst wüsste ich nicht, worin der qualitative Unterschied zwischen einem WWW-Anbieter und der örtlichen Drogerie liegen sollte.

User 67771, 21 Oktober 2007
  5. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich denke, wenn das seriöse Anbieter sind, wie Erotikshops (Orion, Beate Uhse) oder sowas wie kondomberater.de dann spricht da nichts dagegen. Bei allem anderen wäre ich vorsichtig zwecks Lagerung, da sollte man ja schon drauf achten und ob das nun bei jedem ebay-Anbieter der fall ist... Ich weiß nicht...:ratlos:

NikeGirl, 21 Oktober 2007
  6. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Spricht im Prinzip nichts dagegen, allerdings ist Vorsicht bei den Versandkosten geboten. Lohnt sich also nicht nur wegen einem 10er Pack Kondomen über's Internet zu bestellen. Also unter dem 100er Beutel ist das nicht zu empfehlen, es sei denn man bestellt auch noch anderes "Spielzeugs".

Inzwischen hat auch schon so gut wie jeder Kondomhersteller nen eigenen oder Partnershops im Internet, also dürfte man wegen der Qualität und/oder Lagerung der Kondome keine Probleme haben.

Und woher wisst Ihr, dass die Kondome bei Rossmann, Schlecker oder sonstwo "richtig" gelagert sind?

User 15875, 21 Oktober 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich schon mehrfach gemacht (www.kondomberater.de) oder auch bei Ebay. War immer alles zumeiner vollsten Zufriedenheit!!

krava, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...