Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome bei denen Mann viel spürt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fortuna21, 11 November 2004.

  1. Fortuna21
    Fortuna21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn wir mal mit Kondom Sex haben müssen, bei welchen Kondomen spürt man da viel? Wir haben schon Durex Gefühlsecht probiert. Kennt jemand noch ander gute :cool1: ?

    Lg Fortuna
     
    #1
    Fortuna21, 11 November 2004
  2. Similar Threads
    1. Rambo13

      Kondom Ohne Kondom spürt man viel mehr?

      Rambo13, 24 Januar 2013
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      3.628
      MrX
      26 Januar 2013
    2. Lola444

      Kondom So viele Kondome, was am besten?

      Lola444, 10 März 2014
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.773
      Lance_B
      10 März 2014
    3. manuel444
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      3.251
      krava
      22 März 2007
    4. darkelement2312

      Zu viel Vorhaut? Kondom faltig?

      darkelement2312, 23 Februar 2010
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      11.531
      ülpentülp
      25 Februar 2010
    5. User 35546

      Warum reißen so viele Kondome?

      User 35546, 23 Juni 2009
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      2.451
      Nevery
      24 Juni 2009
  3. Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Sevenay, 11 November 2004
  4. D.J.27
    D.J.27 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich find die von condomi nicht schlecht
     
    #3
    D.J.27, 11 November 2004
  5. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ihr könnt ja auch genoppte nehmen dann fühlst du auch mehr :zwinker:
    Ansonsten Condomi Ultra thin
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 11 November 2004
  6. Damasus
    Gast
    0
    Die Kondome grosser Hersteller entsprechen einer Norm.

    Dementsprechend bewegen sich die Unterschiede der Hüllendicke maximal im Mikrometerbereich. Wenn ein Mann das spürt, ist er empflindicher als die Prinzessin auf der Erbse.

    Willst du möglichst viel spüren, ist wie erwähnt ein Noppenkondom sicherlich zu empfehlen oder ein extradickes Präservativ.
     
    #5
    Damasus, 11 November 2004
  7. Ingo22
    Gast
    0
    Ich bin auch für Contur Plus! Die haben einen speziellen Latexring, der das Gefühl verstärkt!!! Echt geil....
     
    #6
    Ingo22, 15 November 2004
  8. Fortuna21
    Fortuna21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also @Damasus den Unterschied kann Mann schon spüren. Bei meinem Freund ist es leider so dass er mit gewissen Kondomen fast nix spürt. Und da kannst du mir nicht erzählen er sei empfindlicher als die Prinzessin auf der Erbse :mad: . Also er muss das schon wissen, warum soll er mir denn Mist erzählen. An alle anderen Danke für eure Anwtorten. :smile:
     
    #7
    Fortuna21, 17 November 2004
  9. User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.334
    133
    23
    Verheiratet
    fast nix spüren hört sich für mich irgend wie an, wie "bin ich schon drin?" .
    ich finde da ist prinzipiell nicht viel unterschied. ganz ohne fühlt sich das natürllich ein bischen "näher" an, aber das man "fast nichts" spürt, finde ich ehrlich gesagt recht übertrieben.

    ich will niemandem was unterstellen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man seiner freundin sagt, dass man nix spürt, wenn man lieber ohne will.


    Mann im M :eek: nd
     
    #8
    User 18780, 17 November 2004
  10. ESTJ
    Gast
    0
    Brauch zur zeit keine - aber ansonten durex

    ESTJ
     
    #9
    ESTJ, 17 November 2004
  11. Fortuna21
    Fortuna21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Mann im Mond: Also klar ich kenne den Spruch auch, ich spüre nix wollen wir nicht lieber ohne. Es geht ja nicht darum ,wir haben ja sonst immer ohne. Es geht um die Zeit in denen ich zum Beispiel Antibiotika nehmen muss oder ähnliches. Da müssen wir ja logischerweise anders verhüten und mein Freund müsste schon recht dämlich sein, wenn er da dann sagen würde er wolle ohne. :grrr: Ist ja nicht so. Von daher gehe ich nicht davon aus dass es damit zusammen hängen könnte.
     
    #10
    Fortuna21, 17 November 2004
  12. Ozzuzi
    Gast
    0
    Gibt es egentlich verschiedene Kondom größen? kleiner o. größer
     
    #11
    Ozzuzi, 17 November 2004
  13. checknix
    checknix (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Probiert mal welche von Condomi .. mit denen war ich immer am zufriedensten.

    DUREX Gefühlsecht waren nix für mich ... abgesehen davon das mir da mehrere Male eins geplatzt is ?(
     
    #12
    checknix, 17 November 2004
  14. mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.857
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich habe bei keinem Kondom einen unterschied gemerkt.
     
    #13
    mhel, 17 November 2004
  15. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Aus persönlichen gründen gelöscht
     
    #14
    smithers, 17 November 2004
  16. Freak2280
    Freak2280 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann (wie schon einige andere hier) auch die von condomi sehr empfehlen. die gibt es über ebay sehr günstig zu erwerben und du kannst dir die auch selbst zusammenstellen.
     
    #15
    Freak2280, 17 November 2004
  17. Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Beim Kauf auf die Wandstärke des Kondoms achten und gegebenfalls vergleichen. Das sagt sehr viel über das "Gefühl aus", weil je mehr (auch im mikromillimeter Bereich) dazwichen ist, umso mehr ist das "stumpfe" Gefühl vorhanden. Da macht bspw. 0,5 Unterschied schon sehr viel aus.
    Einfach mal Produkte vergleichen, weniger anhand der Marke sondern mehr anhand der "Wandstärke", je dünner je besser :zwinker: *Vorsicht bei so dünnen Dingern...geben zwar ein gutes Gefühl, steigert aber die Reissfähigkeit ebenfalls*

    Na dann...viel Spass :bier:
     
    #16
    Dasding, 17 November 2004
  18. Fortuna21
    Fortuna21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenigstens scheinen hier einige doch den Unterschied zu bemerken zwischen den verschiedene Kondomen. Konnte mir das auch nicht vorstellen dass es bei allen gleich sein soll. Die von Durex reißen schnell? Gut zu wissen, die haben wir meistens benutzt, bsiher ist nix passiert. Ich finde zum Beispiel die von Billy Boy scheiße, da spüre ich eher weniger...
     
    #17
    Fortuna21, 19 November 2004
  19. Frodo02
    Frodo02 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Also ich hab grade über den Link oben gesehn, dass es von Durex extra starke Condome gibt.

    Link wurde entfernt
    (ganu unten)

    Da kann man doch dann nicht mehr viel spüren, was doch allerdings auch zu längerem Sex führen müsste?
     
    #18
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Frodo02, 21 November 2004
  20. CreamPeach
    Gast
    0
    durex sind am besten *find*
     
    #19
    CreamPeach, 21 November 2004
  21. D.J.27
    D.J.27 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    welche denn???
     
    #20
    D.J.27, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste