Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome? Bei welchen fühlt man noch was?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -scallywag-, 25 Februar 2004.

Stichworte:
  1. -scallywag-
    0
    Hallo Leute

    Meine neue Freundin hatte die Pille vor kurzen abgesetzt und will sie erst in 6 Monaten wieder einehmen. Da ich denke auch in dieser Zeit GV mit ihr zu haben und ich kaum Erfahrungen mit Kondomen habe, frage ich einfach euch mal.

    Ich bin recht normal gebaut und daher geht es mir nicht um die Größe, sondern um die unterschiedlichen Sorten diverser Hersteller.

    Meine Erfahrungen mit Kondomen sind bis jetzt nicht so gut. Die Dinger passen zwar, aber vom Empfinden find ich es einfach nicht so toll.
    Wenn ich weiss das ich mir so ein Teil gleich überstreifen muss, geht die Lust gleich im Keller und ich muss mich beeilen das ich es überhaupt noch drüber bekomme. Und besonders viel spüren tut man als Mann ja auch nicht.

    Daher interessiert mich ob es tatsächlich Unterschiede im Empfinden geben kann.
    Gibt es Kondome die tatsächlich mehr Gefühl zulassen? Nicht das die nachher viel zu dünn sind oder so, aber stimmt es je dünner je besser?

    Oder Kondome mit Hilfsmitteln wie Noppen oder so? Gibt es da was für den Mann?
    Ich halte eigentlich immer recht lange durch, und wenn ich dann ein Kondom benutzen muss oft auch zu lange oder es klappt gar nicht mehr.

    Naja, bin gespannt wie ich die 6 Monate überstehe..... :grin:
     
    #1
    -scallywag-, 25 Februar 2004
  2. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #2
    eizomaster, 25 Februar 2004
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also ich hab mit Kondom auch noch nie was zustande gebracht, tröste dich. ich fühle da einfach nichts...wird sicher auch durch die beschneidung verstärkt.

    es scheint männer zu geben, die können "mit" und einige, die können es eben nicht.
     
    #3
    banklimit, 25 Februar 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also so das dollste isses wirklich net mit den ollen Dingern... aber wer drauf verzichtet bei der falschen Frau, hat spätestens nach 9 Monaten ein quitschendes Problem... (Vor den Damen wechrenn.. *gg*)

    Ich kann Dir nur den Tipp geben... Versuch Dir dieses Teil einfach wegzudenken... es ist zwar schwer, aber durchaus machbar... :zwinker:

    PS: Mit Big Ben hab ich eigentlich die besten Erfahrungen gemacht..

    LG.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 25 Februar 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Wir haben mit Durex gute Erfahrungen gemacht
    auch wenn ich Billy Boy immer noch für am besten halte *g*

    Naja aber eben auch ziehmlich teuer *motz*
     
    #5
    Angelina, 25 Februar 2004
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wir haben mit durex gefühlsecht die besten erfahrungen gemacht. also wenn wirklich mal ein gummi sein muß, dann nehmen wir die.

    ach ja und die gummi paranoia, bestehen hauptsächlich im kopf, wenn du von vornherein schon sagst, das dann deine lust schwindet, dann schwindet die auch wirklich.
     
    #6
    twinkeling-star, 25 Februar 2004
  7. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme immer die billys mhh ich finde das auch nicht so toll mit gummi aber besser als so ein kleiner hosenscheisser auf dem schoß sitzten zu haben.
    aber ihr scheint sehr gute erfahrungen mit den durex gemacht zu haben werde ich auch mal ausprobieren

    aber es gibt doch von der gleichen firma solche kondome die die penisspitze leicht betäuben um länger zu können wie sind die so ???
     
    #7
    Hackbraten, 25 Februar 2004
  8. Mamba
    Gast
    0
    also ich bin auch ohne voreingenommenheit mit Kondom bis jetzt nur selten gekommen. Meine Freundin fands auch net so toll, wenn man sich also schon etwas länger kennt dann wird die Pille wie du schon sagtest wohl normalfall.
     
    #8
    Mamba, 25 Februar 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also mit oder ohne Kondomen konnte ich nciht wirklich einen Unterschied feststellen. Benutz hab ich Billy Boys und jetzt condomi nature.

    Öhm Billy Boys am besten??? Die blöden Dinger sind mir schon zweimal kaputt gegangen. Werd die nie wieder zur Verhütung beim Sex benutzen, wenn sie nur da sind dann lieber keinen Sex.
     
    #9
    mhel, 25 Februar 2004
  10. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #10
    eizomaster, 27 Februar 2004
  11. mommel
    Gast
    0
    ich muss auch sagen das ich diese teile wirklich gehasst habe...
    aber das lag wohl einfach daran das ich sie nicht gewohnt war... jetzt mit meiner neuen freundin sind wir erstmal mit kondomen verblieben, welche aber halt auch bald durch die pille abgelöst werden...

    inzwischen komme ich wieder ganz gut auf die teile klar... vorher hatte ich nicht das richtige gefühl damit und der sex war einfach nicht das selbe... wir hatten letztens einen unfall wo und wärend des sex das gummi einfach abrutschte... ich merkte das nicht wirklich - ergo - ich hab mich wohl dran gewöhnt...
     
    #11
    mommel, 27 Februar 2004
  12. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Hab schon überlegt, ob ich nen Beschwerdebrief schreibe. Die Dinger sind total scheiße. Leider hab ich mir ne Großpackung für teuer Geld gekauft. Naja, vlt. werf ich die restlichen unters Volk, anscheinend gibts ja auch Leute, die damit gut zurechtkommen.
     
    #12
    virginsuicide, 27 Februar 2004
  13. Sprite
    Gast
    0
    big ben naja .............

    billy boy : ) sind zwar echt teuer , aber das mixed pack is funny
    kannste mal alles druchprobieren , mit perls ähm feucht .. gelb grün blau schwarz hehe ... ablenkung für den kopf

    obwohl ich die dinger auch net mag
     
    #13
    Sprite, 27 Februar 2004
  14. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    bisher die besten erfahrungen hab Ich mit
    "Ritex Ideal -Extra feucht und sanft"
    die sehen so aus (falls ihrs mal ausprobieren wollt, ich kann sie jedenfalls empfehlen):

    [​IMG]
     
    #14
    MademoiselleKarma, 27 Februar 2004
  15. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Also ich hatte immer Durex, z.Z. grade BillyBoy, obwohl die ja angeblich nicht so gut sein sollen.
    War halt nix anderes da. Vom Gefühl her merk ich eigentlich kaum einen Unterschied. Nur die BillyBoys sind viel schwerer anzuziehen find ich.
     
    #15
    Frodo02, 27 Februar 2004
  16. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann nur ritex tiamo empfehlen :smile:
     
    #16
    deedee, 27 Februar 2004
  17. Sprite
    Gast
    0
    is wahr mim anziehen von billy boy
    wobei das bei mir in einem wusch eh noch nie ging *vielleicht zu blöd* : )
    aber die andren werd ich mal testen
     
    #17
    Sprite, 27 Februar 2004
  18. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Und das erfahr ich jetzt...? Dass es da Gefühlsunterschiede gibt?!? Nach einem Monat "Ohne-Abstinenz" ... so eine scheiße :smile: Naja hätt ich mir ja irgendwie auch denken können...
     
    #18
    Bluesboy20, 28 Februar 2004
  19. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    ein bisschen is gut.... *motz*

    aber da wird mein *süßer* eh noch was sagen *g*
     
    #19
    Gewitterziege, 28 Februar 2004
  20. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    am besten fand ich bisher Bolero, die rutschen viel weniger als andere und im gegensatz zu anderen kondomen spüre ich sie auch nicht beim sex
    > http://www.condome.de/bolero/html_index.htm


    billy boy kann mich eher weniger begeistern, ein schwarzes ist dabei auch mal geplatzt.


    die durex performa haben wir letztens mal getestet, allerdings haben die dann nicht ein wenig betäubt sondern das war mehr wie ne vollnarkose, die nächsten paar stunden lief da nix mehr.
    anscheinend wirken die aber auch bei jedem unterschiedlich, manche spüren angeblich garnichts von irgendeiner betäubung
     
    #20
    *Süßer*, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome welchen fühlt
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 17:58
11 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
10 Antworten
Test